Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin männlich, 36 und leide schon seit etwa 12 Jahren mal mehr, mal weniger stark an Panikattacken und einer Angststörung. Dazu...
3894
21
Ich bin momentan etwas gefrustet. Nicht nur wegen meinem Übergewicht sondern immer dann,wenn ich in die Praxis meines Psychiaters komme,weil meine Tabletten zur Neige gehen ,ist...
3386
32
Hallo zusammen. Also langsam finde ich meine Angst und Panik und die ganzen Symptome nur noch nervig. Hatte letzte Zeit ständig Probleme mit der Luft. War dann beim...
829
3
Ladet hier das Lied, was ihr besonders toll findet rauf 🎶
2063
92
Hallo, ich habe 6 mal Krankengymnastik (Physiotherapie) verschrieben bekommen und muss eine Gesamtzuzahlung von 19,45 Euro für alle sechs Behandlungen zahlen, für alle 6...
1298
6
Hallo, ich bin Student und habe seit ca 1 Jahr ständig köperliche Beschwerden (Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen etc.) Nun hatte mein Hausarzt...
4116
12
Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich ein wenig verunsichert bin. Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte: Zähneknirscherin (hab ne Schiene, die ich jede...
21842
7
Hey liebes forum Seit Monaten Kämpfe ich mit Schwindel und Verspannungen vom feinsten. Die Verspannungen sind schon massiv und sowohl hno als auch Orthopäde sehen dort die...
8650
9
Hallo ihr Lieben, Ich sende mich mal wieder an euch, weil ich nicht wirklich weiß, mit wem ich reden soll. Ich hatte eine ganz furchtbare Nacht. Aber erstmal von vorn: ich war...
7187
4
Hallo ich weiß wirklich nicht mehr weiter seit fast 2 Wochen geht es mir nun so: Ich habe Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen/Durchfall und mein ganzer Körper...
1660
4
Hallo an alle! Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Osteopathie/ Manuelle Therapie gemacht hat? Mein Problem: Ich gehe 1x wöchentlich zur...
7840
5
Hi. Und, es hört einfach nicht auf. Ich könnte mittlerweile wirklich heulen, immer so ein Mist. Angefangen hat das alles vor etwa drei Wochen. Ich hab die letzten zwei Wochen...
23218
9
Hallo Leute. Ich befinde mich seit 3 wochen in einer Physiotherapie aufgrund eines Wirbelgleitens (Grad 1) im Lendenwirbel und habe 3 Sitzungen hinter mir. Leider habe ich...
5598
3
Hallo Zusammen Ich leider unter einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken und häufigem Angstschwindel. Durch die mehrjährigen Angstzustände hat sich mein Körper...
2761
5
hi ihr auch-leidenden! ich bräuchte ganz dringend das genaue rezept für das 20er ALCL! ich bin erst 16 und leide sehr darunter. ich will nich zum arzt gehen (die dummen...
1261
2
Hallo zusammen!! Seit zwei Jahren ca. schwitze ich ziemlich stark an Händen und Füßen (Achseln hält sich so in Grenzen). Auf ALCL bin ich erst hier gestoßen. Ich habe mir...
3567
9
hallöchen.. habe nun viel über ALCL gelesen.. und entschieden mir dieses wundermittel auch mischen zu lassen.. leider ´weiß ich nicht so richtig das rezept,, habe schon...
2193
9
hallo! kann man medikamente wie bestimmte salben einfach so in der apotheke bekommen oder braucht man ein rezept vom arzt? mfg. lissy
2075
7
Hallo, ich habe mir in der Apotheke folgendes Rezept mischen lassen, wie ich es oft hier gelesen habe: ALCL 20,0 Methylcellulose 2,0 Aqua dest. ad 100,0 Allerdings steht jetzt...
1918
3
Hallo Leidensgenossen! Nachdem ich hier im Forum ein bißchen rumgestöbert habe, habe ich zwar ein Rezept für 20% ALCL gefunden, das aber anscheinend bei den Apothekern auf...
15562
4
Es gibt so viele ALCL rezepte im Netzt! Welches ist das Beste für die Achseln? was sagt ihr zu diesem Rezept? Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20% (w/v) Ethanol 70%ig ad 100 ml...
2892
6
Ich lebe in Österreich und wollte mir gestern aufgrund diverser Einträge hierAntihydral in der Apotheke besorgen. Zu meiner Verwunderung gibt es das angeblich seit Jahren nicht...
1777
3
Hi! Könnte mir bitte nochmal jemand ganz genau aufschreiben was ich genau brauche für mein ALCL? Also, alles was ich auf den Zettel für die Apotheke schreiben muss. thx Dem
1604
3
Hallo ihr Lieben! Ne frage: ist das ALCL vom Arzt verboten, bzw. illegal? Würde ein Hautarzt auch sowas verschreiben?? Danke für die Antworten.
1221
3
Hey meine lieben mitleidenden Wir haben mittlerweile das Jahr 2020 und wollte fragen ob jemand medizinisches Canna. konsumiert? Ich habe hier paar Beiträge dazu gefunden aber...
2672
47
Habe erst in 2 Wochen Termin bei psychiater bekommen da viel los bekomme nicht früher, wollte lorazepam dass er mir verschreibt. kann jemand mit 2 oder 3 lorazepam mir...
2298
6
Hallöchen, mal eine Frage: Ich nehme seit Februar Trevilor (Venlafaxin), auf Anraten meiner Therapeutin. So, nun folgendes ich bin also zum Arzt was mir sehr schwer fiel(ich...
1608
7
Bin umgezogen und brauche bald jetzt wieder ein Rezept für mein Asthma spray.Hab Angst das wen ich zum Arzt gehe das der mich dann genau untersuchen will.Hatte schon...
1486
13
ich bin derzeit nicht krankenversichert und brauche dringend ein rezept über venlafaxin bzw das medikament..... ich habe nun mal gegoogelt , man kann es angeblich auch online...
4997
46
hallo leute, meine schwester leidet an einer schweren seltenen körperlichen erkrankung. es ist sehr schwer bei seltenen erkrankungen eine helfende behandlung ztu bekommen. sie...
3243
13
Hallo! Ich bin hier gelandet, weil auch ich mich seit ein paar Jahren immer wieder (scheinbar grundlos) sehr einsam fühle. Dabei bin ich akademisch sehr erfolgreich und habe...
1852
3
Hi @ all, ich wollt nur mal nach dem "Rezept" von ALCL für Füße und Hände fragen. Kann mir das bitte jemand geben. Danke Liebe Grüße Cloud
1548
2
Kennt jemand das Buch "Unglück auf Rezept - Die Antidepressiva-Lüge und ihre Folgen" ? Würde mich interessieren, ob jemand von euch das gelesen hat und was er über...
1743
12
MASCHA KALÉKO Rezept Jage die Ängste fort Und die Angst vor den Ängsten. Für die paar Jahre Wird wohl alles noch reichen. Das Brot im Kasten Und der Anzug im Schrank. Sage...
333
3
Hallo, um therapeutische Hilfe komme ich wohl nicht herum, denn die Angst ist immer häufiger da und die PAs auch. Meine Frage an Euch, wohin soll ich mich wenden: Neurologe,...
4442
2
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich jetzt auf Grund der vielen super Ratschläge und schubser im Forum dazu entschlossen zum Arzt zu gehen. Ich fang klein an mit einem einzigen....
1564
19
hallo leute ich hab morgen einen termin beim arzt für meine schildrüse mal zu checken ich hab jetzt schon total panik ich hab so angst vor der Blutabnahme einfach...
1532
7
Guten Abend, ich wollte mich jetzt bezüglich des Themas Beziehungs-/Bindungsängste mal an einen Arzt/Therapeuten wenden. Kann mir jemand sagen, was da meine erste...
1318
3
Hi, zu welchem Arzt geh ich am besten mein Finger ist nach einer Verletzung schlecht geheilt, tut weh und spannt warscheinlich eiter drunter. Muss bestimmt aufgeschnitten werden,...
1267
4
Hi leute...morgen früh hab ich einen zahnarzt termin und bekomm sicherlich eine spritze. Da werde ich wieder so herzrasen vor aufregung bekommen das ich angst habe ich brech...
1127
6