Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin männlich, 36 und leide schon seit etwa 12 Jahren mal mehr, mal weniger stark an Panikattacken und einer Angststörung. Dazu...
3894
21
Ich bin momentan etwas gefrustet. Nicht nur wegen meinem Übergewicht sondern immer dann,wenn ich in die Praxis meines Psychiaters komme,weil meine Tabletten zur Neige gehen ,ist...
3386
32
Hallo zusammen. Also langsam finde ich meine Angst und Panik und die ganzen Symptome nur noch nervig. Hatte letzte Zeit ständig Probleme mit der Luft. War dann beim...
829
3
Ladet hier das Lied, was ihr besonders toll findet rauf 🎶
2063
92
Hallo, ich habe 6 mal Krankengymnastik (Physiotherapie) verschrieben bekommen und muss eine Gesamtzuzahlung von 19,45 Euro für alle sechs Behandlungen zahlen, für alle 6...
1298
6
Hallo, ich bin Student und habe seit ca 1 Jahr ständig köperliche Beschwerden (Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen etc.) Nun hatte mein Hausarzt...
4116
12
Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich ein wenig verunsichert bin. Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte: Zähneknirscherin (hab ne Schiene, die ich jede...
21842
7
Hey liebes forum Seit Monaten Kämpfe ich mit Schwindel und Verspannungen vom feinsten. Die Verspannungen sind schon massiv und sowohl hno als auch Orthopäde sehen dort die...
8650
9
Hallo ihr Lieben, Ich sende mich mal wieder an euch, weil ich nicht wirklich weiß, mit wem ich reden soll. Ich hatte eine ganz furchtbare Nacht. Aber erstmal von vorn: ich war...
7187
4
Hallo ich weiß wirklich nicht mehr weiter seit fast 2 Wochen geht es mir nun so: Ich habe Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen/Durchfall und mein ganzer Körper...
1660
4
Hallo an alle! Gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit Osteopathie/ Manuelle Therapie gemacht hat? Mein Problem: Ich gehe 1x wöchentlich zur...
7840
5