Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide an schlimmen Darmgeräuschen. Es hat vor etwa einem Jahr angefangen. Ich habe es öfters in der Schule bekommen, was sehr peinlich war. Das war in der 6. Klasse...
18113
6
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5735
2
Hallo. Ich glaube ich befinde mich auf dem besten Weg des Bore-Outs. Für diejenigen die diesen Begriff noch nicht gehört haben sei gesagt, es handelt sich dabei um...
1956
3
Hallo Schreibe gerade aus dem Urlaub. Mir geht es gut! Habe Spaß und kann ihn eigentlich genießen! Kurz zu mir: 2013 hat meine panikstörung angefangen. Hatte ein gutes Jahr...
990
6
Hallo Leute, ich bin froh, dass ich ein Forum gefunden habe, wo ich offen "reden" kann. Das kann ich sonst bei keinem. Ich habe seit 6 Jahren schon Darmgeräusche. Das...
19857
10
Hallo ihr Leidensgenossen. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass alles mit der Antibiotikakur anfing. Ich habe vor knapp 9...
11462
6
Guten Tag alle, ich habe jetzt eine ganze Zeit lang im Home Office gearbeitet, aber wir arbeiten jetzt fast ausschließlich im Büro und nun ist das Unternehmen, in dem ich...
2390
4
Hallo zusammen Wiederkehrende magenbrennen, übelkeit ohne erbrechen, laute magengeräusche, eher duechfall, keine verstopfung. Blähungen, kloss im hals Was ist das? :-/ Mit ppi...
1843
6
Hallo zusammen, ich hab lange überlegt, ob ich das Thema hier reinschreibe aber ich merke, wie ich nah am Nervenzusammenbruch stehe. Vorweg: Ich habe absolut nichts gegen...
7417
57
ich habe erst seit ca 2 Monaten diese Darmgeräusche. Ich weiß nicht, ob ich Reizdarm habe, da ich keine Schmerzen oder Verstöpfung oder Durchfall habe. Ich hab frühs etwas...
14415
5
Hey ihr lieben Ich hab seit einer Woche jetzt ständig mehrmals über den Tag verteilt Übelkeit und laute darm Geräusche. Aber auf Toilette gehe ich normal, kein...
17190
14
Hallo Zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu etwas wissen. Es ist so das ich krank bin (Erkältung, Kopf-und Gliederschmerzen und Halsschmerzen). Aufgrund dessen habe ich in...
233
20
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8078
2
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4140
2
Hallo, ich bin 44 und leide schon etwa 12 Jahre unter einer Angststörung und Depression. In der Regel habe ich alles gut im Griff; nehme Citalopram und Seroquel in Minidosierung...
1808
3
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23660
5
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Kenntnisse....
250311
34
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4385
17
Guten Morgen , ich hoffe jemand kennt es und kann mir was dazu sagen 🙏 Ich war jetzt 4x im Krankenhaus hatte 4x eine Blut Abnahme alles in Ordnung aber ich kann...
3933
40
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Darmbeschwerden. Es zwickt und sticht ständig in meinem Unterbauch. In hinter meinem Steissbein also am Endarm habe ich auch ein sehr...
3424
13
Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl? Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen,...
935
3
Guten Morgen in die Runde. Habe momentan Angst Morbus Crohn zu haben. Warte noch auf meine Blutwerte. aber die Symptome, Stuhlprobe und die Sono können auf ein MC ...
4042
36
Hallo zusammen, seit ca 2 Wochen habe ich im linken unterbauch schmerzen. Es fing an das ich ein Stechen hatte und mich hinlegen musste vor Schmerzen. Das Stechen war dann wieder...
1773
8
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14539
3
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8467
3
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
7893
3
Hallo... habe mal eine Frage an Euch ..... seit einigen Tagen mache ich eine Diät ( ca.seit 14 Tagen) habe auch schon abgenommen... Ich ernähre mich von Magerquark....den...
4044
6
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin froh, sie gefunden zu haben. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, ich wäre sehr dankbar! Vor ca. 2 Jahren hatte...
2330
2
hallo zusammen, ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. endlich kann ich mal offen über mein problem sprechen, denn das ist ja schon ein thema, dass man nicht jedem...
34513
16
Hi ihr, habe hier ja schon so ziemlich viele Beiträge gelesen.Dabei viel mir auf,das die meisten von euch auch Durchfall haben.Ich habe sehr oft Bauchschmerzen aber halt keine...
8801
7
Hallo zusammen Ich leide schon seit über 20 Jahren an Agoraphobie.Hatte es immer relativ gut im Griff.Nun fliegen wir (seit 10 Jahren das erste Mal)bald in Urlaub.Vielleicht...
8608
13
Hallo Ihr Seit ein paar Tagen nehme ich wieder Opipramol, was mir sehr gut tut. Das einzige Problem ist, dass ich immer noch Darmprobleme habe. Diese äußern sich mit Stuhlgang...
4665
27
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4003
2
Hallo Leute, Seit 5 Monaten leide ich schon unter Durchfall, das alles hat eigentlich vor den ganzen Antidepressiva angefangen. Mein Arzt hatte auch ne Stuhlprobe eingeschickt,...
3477
4
Heyy! Da ihr mir bei meinen letzten Problem auch so nett geholfen habt, hoffe ich das ihr mir auch bei diesem helfen könnt. Und zwar: Ich hatte in der letzten Zeit durchfall,...
3147
4
Hallo, Seit Anfang Corona Karantäne habe ich verschiedene Probleme. Ich habe fast keine Bewegung, sitzte mit dem Computer sehr schlecht im Home Office, aber trotzdem denke ich,...
2182
18
Ich bin schon wieder in heller Aufruhr. Eigentlich hatte ich die letzten zwei Wochen meine Krankheitsängste einigermaßen im Griff und die letzten zwei Tage geht wieder alles mit...
667
13
Tach, ich habe meiner Frau eine frische Hühnersuppe gemacht, weil die seit Tagen krank ist und wieder einmal aß ich sie und es klatschte sofort wieder durch den Darm durch. Was...
48976
7
Hallo, ich war neulich beim arzt und er hat gemeint ich hab einen reizdarm. er hat mir IBEROGAST verschrieben. keine ahnung ob das gut oder schlecht ist. habs halt mal genommen...
43082
6
Schon seit Oktober kämpfe ich jetzt mit immer wiederkehrenden Durchfällen, dann wieder Verstopfung....Wenn ich etwas esse geht es meistens mit Blähungen los. Die bleiben...
19999
18