» »


201814.03




39
14
3
Hallo zusammen,

überlege im Anschluss an meine im Sommer endende Therapie eine Reha anzuschließen.

Könnt ihr mir eine Rehaeinrichtung empfehlen, deren Personal sich mit Angststörungen auskennt und in der man nicht nur rumsitzt un sich langweilt?
Freue mich auf eure Tipps

Bis bald Kerstin



963
818
  14.03.2018 10:43  
Ich weiß ja nicht in welchen Rehaeinrichtungen du bisher warst in denen man nur rumsitzt und sich langweilt, so etwas ist mir unbekannt.
Rehaeinrichtungen bundesweit inklusive diverser Erfahrungsberichte findest du unter:

https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... lFB=psycho


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf

« Wiedereingliederung mit Betablocker? Angststörung KLinik Wechsel Nervlich Kaputt » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Therapie, Behandlung & Behörden »Therapie, Klinik & Reha



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Ab morgen in die Reha!

» Therapie, Klinik & Reha

37

6474

14.02.2009

In der Reha verliebt

» Therapie, Klinik & Reha

33

5692

13.02.2014

Angst vor reha

» Therapie, Klinik & Reha

8

4058

14.12.2016

AUS DER REHA ZURÜCK

» Therapie, Klinik & Reha

15

2505

06.11.2008

Angst vor Reha!

» Therapie, Klinik & Reha

2

2054

07.08.2013


» Mehr verwandte Fragen anzeigen