Pfeil rechts

Der_Dude
Hallo zusammen,

war schon jemand in oben genannter Klinik? Ich hoffe dort nächste Woche unter zu kommen. Ich brauche einfach neue Therapieansätze. Wenn ich das Gefühl habe, dass es nichts ist, gehe ich einfach wieder. Aber ich möchte wenigstens den Versuch unternehmen. Da ich ja auch Angst vor Medikamentennebenwirkungen habe, ist so ein Klinikumfeld ja evtl. nicht verkehrt.

Gruß
Der_Dude

18.02.2015 19:21 • 19.02.2015 #1


Carcass
Moin,

Kommse in mein Revier. Also von der Tagesklinik kann ich berichten, dass es da ganz gut organisiert ist und auch Gruppentherapieangebote sind, die helfen sollen.
Die stationäre Unterbringung soll einem Krankenhaus in Ungarn ähneln, aber auch das nur vom Hörensagen. Aber viele gute Kneipen und Lokalitäten kann ich dir empfehlen , wo du zwischendrin mal hingehen kannst.

Nicht erschrecken, hier ist nicht Istanbul, auch wenn man das meinen mag

19.02.2015 13:39 • #2


A


St Marien-Hospital Eickel

x 3


Der_Dude
Das Revier kenne ich in und auswendig. Ich wohne in einer Nachbarstadt der Klinik. In Ungarn gibt es sicher auch gute Krankenhäuser Derzeit ist mein Zustand einfach so, dass ich was Anderes ausprobieren möchte, um wieder besser klar zu kommen und die Zeit bis zu einer Reha zu überbrücken. Die Klinik scheint von allem hier im Umkreis das Beste zu sein. Deshalb starte ich dort meinen ersten Versuch mit einer stationären Behandlung.

19.02.2015 13:44 • #3


Carcass
Ich war schon in einer Klinik in Ungarn Aha Nachbarstadt, südlich oder westlich. Sag nix falsches Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg , die Klinik ist ja auch gut, aber eben nicht modern oder so

19.02.2015 13:48 • #4


Der_Dude
Herne-West
Also die Behandlung dort soll gut sein?

19.02.2015 13:52 • #5





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf