Elemente
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2452
Soulclaw90
Mitglied
• • 22.05.2026 x 2 #1
Elemente
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Greta__
Mitglied
• x 3 #3
Laurentius85
Mitglied
• x 2 #4
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Greta__:Hast du die Möglichkeit wieder in die Tagesklinik zu gehen? Hast du dort mal angerufen und nachgefragt? Bist du krank geschrieben oder warst du ...
• x 1 #5
Greta__
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Wartezeit 8-10 Wochen...ich brauche aber jetzt hilfe
• x 1 #6
Laurentius85
Mitglied
Zitat von Greta__:Ich war letztes Jahr in einer Tagesklinik und danach sind einige in eine Art Tagesaufenthalt (weiß nicht wie das heißt) gegangen, damit sie nicht in so ein Loch fallen. Da könntest du den sozialpsychiatrischen Dienst kontaktieren, falls dir sowas helfen würde
• x 2 #7
John-Doe2
Mitglied
• x 4 #8
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Laurentius85:Darf ich fragen was welcher Region du kommst?
Zerdenker
Mitglied
Laurentius85
Mitglied
Laurentius85
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #13
Laurentius85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich habe schon alle Hilfsangebote hier ausgeschöpft Sozial Psychiatr. Dienst, Institutsambulanz Aber richtige Hilfe habe ich nicht bekommen. Man ...
midnight-x
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich habe schon alle Hilfsangebote hier ausgeschöpft Sozial Psychiatr. Dienst, Institutsambulanz Aber richtige Hilfe habe ich nicht bekommen. Man geht aus dem Gespräch raus und es geht einen schlechter als vorher weil die Garnichts mit einem anzufangen wissen. Ist auch gerade schwierig weil morgen Feiertag ist und ...
• x 1 #15
Soulclaw90
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Laurentius85:Leider kann keiner einem irgendwie die Last abnehmen. Hast du nicht noch irgendwie eine Notfallmedikation oder lässt dir noch etwas vom Hausarzt oder Psychiater verschreiben?
• x 1 #17
Laurentius85
Mitglied
Laurentius85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ich habe schon alle Hilfsangebote hier ausgeschöpft Sozial Psychiatr. Dienst, Institutsambulanz Aber richtige Hilfe habe ich nicht bekommen. Man ...
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Laurentius85:Prometazin bekomme ich auch. Mir sagt man ständig, dass ich mich mit der Dosis ausprobieren soll. Mich macht es bisher auch immer zu müde. Ich habe ...
x 4