Soulclaw90
Mitglied
- 44
- Danke erhalten:
- 2101
aktuell geht es mir psychisch immer schlechter, meine Gedanken werden immer finsterer. Ich überlege nächste Woche auf eine Psychosomatische Station zu gehen in unserem Krankenhaus hier.
Ich komme inzwischen in meinen Alltag alleine kaum zurecht mehr, starre löcher in die Luft und kann mich z nichts mehr aufraffen. dadurch bin ich so stark isoliert und mir geht es dabei einfach besch.
Ich habe aber auch Angst in die Klinik wieder zu gehen, da die Phobie eben auch Angst vor Mitmenschen erzeugt, Angst das es zu sehr dort Käseglocke ist und ich danach wieder zurück in ein Loch falle. Ich war dieses Jahr Januar bis März schon in der Tagesklinik und genau danach kam das Loch.
Aber ich schaffe es auch aktuell nicht mich selber aus diesen Finsteren Loch rauszuziehen. im Moment überlege ich hin und her (würde erst nächste Woche gehen da über die Feiertage eh in der Klinik nicht viel passiert). Auch habe ich Angst das ich mit meiner Zeit tagsüber dort nichts anzufangen weiß und genauso dort rumgammel, und dann noch ein Zimmer teilen ist der Vorstellung totaler Horror.
Es ist ein hin und her schwanken momentan bei mir.
• • 22.05.2026 x 2 #1