Pfeil rechts

Hallo,
ich muss morgen in eine Klinik um mich auf ADS Testen zu lassen. Meine Erwartungen bzw. Befürchtungen halten sich in Grenzen. Habe ich dann Gewissheit. Entlich.
Was mir momentan sehr zu schaffen macht ist, ob ich eine andere Ausbildung machen darf oder ob ich bei meiner alten Ausbildung bleiben muss. Die letzten Tag ging es ja, aber nun? Stündlich wird meine Unruhe schlimmer, ich werde zappeliger. Für andere kaum Auszuhalten. Ich habe jetzt ja auch mein Opipramol verringert, habe heute nur eine genommen (50mg). Weiß im Moment auch nicht so richtig was ich machen kann.

13.01.2010 19:25 • 14.01.2010 #1


7 Antworten ↓


Hallo Gory,

leider kenn ich mich mit deinem Mediakament nicht aus.
Aber ich denke mal du bist auch unruhig wegen dem Test morgen.

Darf ich fragen was Du für eine Ausbildung machst?

LG
nico33

13.01.2010 19:43 • #2



Klinik, ausbildung , Panikattacken

x 3


Informatik, aber ich ahbe rausgefunden, dass es mir wirklich garnicht liegt. Deshalb möchte ich gerne wechseln.

13.01.2010 20:14 • #3


Zitat von Gory:
Was mir momentan sehr zu schaffen macht ist, ob ich eine andere Ausbildung machen darf oder ob ich bei meiner alten Ausbildung bleiben muss.


Hallo Gory,

Das verstehe ich nicht. Man kann sich doch aussuchen, was für eine Ausbildung man macht Dementsprechend hast du doch die freie Auswahl. Oder zwingt dich jemand, deine alte Ausbildung gegen deinen Willen fortzuführen?

Liebe Grüße,
Bianca

13.01.2010 20:18 • #4


Ich habe ein Stipendium bekommen. Wenn muss ich das ganze stipendium zurück zahlen und das kann ich nicht. Aber seit ich in der Ausbildung bin geht es mir erst richtig schlecht. Abwechslung 0 und ständig angespannt. Mein Therapeut minte selbst, dass es für mich nix wäre.

13.01.2010 20:37 • #5


Christina
Zitat von Gory:
Ich habe ein Stipendium bekommen. Wenn muss ich das ganze stipendium zurück zahlen und das kann ich nicht.
Na, vielleicht geht es ja mit Attest und Härtefallregelung - oder Zahlungsaufschub bzw. Ratenzahlung. Im Zweifel solltest du lieber jetzt einen Juristen zu Rate ziehen als dich da weiter zu quälen.

Liebe Grüße
Christina

13.01.2010 22:39 • #6


Hallo Gory,

stimme Christina zu . Wenn Du gemerkt hast das Dir das Stipedium nicht gut tut dann hol dir juristischen Rat. Schau mal auf der Seite nach da kann man kostenlos Fragen stellen.

http://www.gutefrage.net/frage/kostenlo ... en-stellen

LG
Nico33

14.01.2010 18:05 • #7


Ich habe heute meine Diagnose bekommen .. ich habe ADS. Und der arzt meinte auch Informatik ist gift für mich. wegen keine abwechslung und dieses ständige lange vorm pc sitzen.

14.01.2010 22:55 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf