Pfeil rechts
6

marcel_man
Ich habe seit ein paar Tagen einen rötlichen Ausschlag auf beiden Pobacken.
Es juckt und schmerzt überhaupt nicht.
Es fühlt sich so ein wenig hubbelig an, wenn ich rübergehe.
Allerdings habe ich seit ca. 3 Wochen ziemliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Erst links, dann weg und dann rechts.
Diese Schmerzen bekomme ich immer mal wieder und dann sind sie wieder weg.
Ob das damit zusammenhängt?
Ich hatte diesen Ausschlag vor 3 Jahren schon einmal und da hatte ich auch diese Schmerzen im Lendenbereich.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Arzt gesagt hatte, es käme vom Schwitzen?! (diese Pusteln)

16.11.2013 16:54 • #21


Astrid63
Ich hatte bereits zweimal eine Gürtelrose. War zwar unangenehm aber nicht tödlich

18.08.2021 12:52 • #22



Gürtelrose tödlich? Bin in die Klinik

x 3


Islandfan
Der Beitrag ist schon 8 Jahre alt und die Gürtelrose wahrscheinlich schon längst überwunden.

18.08.2021 13:03 • x 3 #23


portugal
Zitat von Islandfan:
Der Beitrag ist schon 8 Jahre alt und die Gürtelrose wahrscheinlich schon längst überwunden.


Das war gut. Hi hi.

18.08.2021 13:06 • x 2 #24


Astrid63
ups, danke für den netten Hinweis. Da habe ich nicht aufgepasst

18.08.2021 13:17 • #25


Mollie
Ist mir am Anfang auch ein paar Mal passiert

18.08.2021 13:20 • x 1 #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf