Pfeil rechts

V
Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jwmand Erfahrungen mit der Klinik in Lüdenscheid hat.

Ich hatte dort 2 Vorgespräche. Die Therapeutin hat mir zu einer stationären Therapie geraten..Ich kann mich nicht dazu entschließen. Ich habe zu viel Angst davor. War jemand schon mal dort. Wenn ja, freue ich mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Violetta

16.08.2017 17:00 • 16.08.2017 #1


1 Antwort ↓

Zyrean
Hallo,
Ich kenne die Klink nicht aber wieso hast du zu sehr angst vor einer Stationären Behandlung ?
Ich selbst habe mich gestern erst dazu entschlossen stationär in eine Klink zu gehen und so beschissen wie es mir seit Tagen geht wünschte ich, ich könnte heute noch hin.

Liebe grüße und viel Glück

16.08.2017 20:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf