Pfeil rechts

Canary
Hallo ihr Lieben,
Diese Frage richtet sich v.a. an all die Autisten und /oder Adhsler unter euch
Welche Kliniken oder Akutkliniken kennen sich mit Autismus und Adhs und Komorbiditäten aus: bei mir: Panik störung, schwere Entzugsdepression -ausgelöst durch Lyrikaentzug, zu hoher Tavor Konsum von bis 6mg pro Tag zwar erst kürzlich die letzten Tage so hoch geworden, will aber nicht in Hochdosis Tavorabhängigkeit geraten. Und vorher die Reisleine ziehen.
Vertrage Medikamente schlecht und reagiere oft paradox aufgrund meines Autismus und Adhs. daher sollte die Klinik unbedingt Autismus und Adhs erfahren sein

Kann jemand eine Empfehlung abgeben?
Ich persönlich würde Uniklinik Freiburg wählen, hab aber Angst, das die mich nicht annehmen, da ich aus einem anderen Landkreis Raststatt komme und deswegen wären auch alternative Vorschläge gut, bin für jeden Hinweis dankbar!

27.08.2022 20:33 • 27.08.2022 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf