Pfeil rechts
1

Hallo,

Ich leide an jahrelangen Rückenschmerzen und einer immer schlimmer werdenden Erschöpfung.

Habe von der DRV eine Reha Bewilligung, nur denken die zu kleinkariert (orthopädisch ODER psychosomatisch)

Die KV ist da schon weiter und verlangt nach einer Reha mit einer multimodalen Schmerztherapie.
Eine Psychosomatische Reha hatte ich schon 2 mal, das hilft mir nicht, ich bin erschöpft aufgrund jalhrelanger Schmerzen.

Kann mir jemand eine Rehaklinik empfehlen, die schmerztherpeutisch arbeitet, wo Physios gut sind und einen passenden Physioplan erarbeiten, wo psychologisch in Richtung Entspannung und Regeneration mit behandelt wird?

Viele Grüße
Alex

06.11.2021 13:14 • 06.11.2021 #1


1 Antworten ↓

Ja, in Hamm (NRW) ist die Klinik für manuelle Therapie. KMT Hamm, kannst du googeln.
Ich war dort für einige Tage und fand die Klinik ganz gut www.kmt-hamm.de

06.11.2021 18:36 • x 1 #2




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf