Pfeil rechts
1

L
Hallo zusammen.
Meine psychosomatische Reha ist nun für die Berolina Klinik bewilligt.
Laut Auskunft der Klinik, bin ich für Mai 2024 vorgemerkt. Ist sonst noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort?
Würde mich gerne über den Austausch freuen.
Dankeschön!
Viele Grüße!

10.01.2024 21:20 • 06.02.2024 #1


5 Antworten ↓


peaceofmind210
Liebe Luna,
ich war letztes Jahr allerdings dort, kann aber sagen: Sehr angenehmes und wohltuendes Ambiente dort, kompetente Therapeuten /Therapien und alles dort was man braucht. Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Viel Erfolg und ganz viel Kraft dir!

05.02.2024 11:06 • #2


A


Berolina Klinik Löhne/Termin Mai 2024

x 3


L
Hallo und Dankeschön für die Rückmeldung!
Gibt's dort Waschmaschine und WLAN?
Wie sind die Angebote - möchte Sport machen und etwas im kreativen Bereich. Yoga, Entspannungsübungen, Pilates usw. sind nichts für mich - kann nicht abschalten, kriege den Kopf nicht frei.
Gibt's da Tipps und Triks für die Zeit nach der Reha?
VIhnen Dank und liebe Grüße!

05.02.2024 22:18 • #3


L
@peaceofmind210
Hallo und Dankeschön für die !
Gibt's dort Waschmaschine und WLAN?
Wie sind die Angebote - möchte Sport machen und etwas im kreativen Bereich. Yoga, Entspannungsübungen, Pilates usw. sind nichts für mich - kann nicht abschalten, kriege den Kopf nicht frei.
Gibt's da Tipps und Triks für die Zeit nach der Reha?
VIhnen Dank und liebe Grüße!

05.02.2024 22:20 • x 1 #4


peaceofmind210
Klar, WLan und Waschmaschine sind alles vor Ort. Das ist kein Problem! Kreativität und Sport ebenfalls reichlich Optionen. Sogar ein Schwimmbad ist da und es finden so glaube ich außerhalb der Reha sportliche Anwendungen statt GLG

06.02.2024 02:17 • #5


peaceofmind210
Es gibt im Anschluss sicherlich viel was man machen kann. Einfach dort besprechen mit Sozialdienst oder /und therapeutischem Team. Viel Erfolg!

06.02.2024 02:18 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf