Pfeil rechts

somewhere_horizon
Hallo,

ich bin Psychologiestudent an der Universität Potsdam und würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch an meiner anonymen Umfrage teilnehmen würde, es dauert nur 7 bis 12 Minuten.. Es handelt sich hier bei um eine Studie über soziale Beziehungen. Es wäre mir eine große Hilfe!

https://www.soscisurvey.de/per2015/

Liebe Grüße

14.06.2015 21:44 • 28.06.2015 #1


5 Antworten ↓


R
Feedback:
Ich nehme Gelegenheiten nicht wahr, um etwas mit Personen des anderen Geschlechts zu unternehmen.
- Nicht jeder Mensch auf dieser Welt ist hetero, zudem existieren nicht nur zwei Geschlechter.

Ansich fand ich die Studie ganz gut, nur manchmal hatte ich das Gefühl, dass ein oder mehrere Fragen den gleichen Kern hatten, aber das kann ja auch Absicht gewesen sein

Ich kann hier nur aus meiner eigenen Erfahrung reden, aber meine Panikstörung kommt in Schüben, daher kann es sein, dass ich drei Monate lang kaum etwas mit Menschen machen, dafür abe dann vier Monatel lang das sprühende, extrovertierte Leben bin. Ich weiß nicht, wie das allgemein ist, aber es fiel mir schwer, manche Fragen zu beantworten, weil das durch die Phasen nicht immer gleich ist. Ich habe versucht, einen Mittelweg zu finden bei der Beantwortung.

23.06.2015 19:36 • #2


A


Online Studie über Beziehungen,7-10 m, große Hilfe!

x 3


somewhere_horizon
Vielen Dank für dein Feedback! Ja, das stimmt, das ist das Schwierige an Studien, das sie nicht immer jede individuelle Situation mitabdecken können - wie z.B. mit dem Geschlecht oder gerade emotionale Zustände, die ja auch nicht immer gleichbleibend sind.

Dennoch freut es mich, dass du die Studie allgemein ganz gut findest, sehr motivierend, ich hab nämlich gerade etwas mit Schreibblockaden zu kämpfen...

23.06.2015 19:48 • #3


Annika1984
Hi,

ich habe grad an der Umfrage teilgenommen. Die Fragen ähneln denen von den typischen Fragebögen, die ich von meinem Therapeuten und in der Psychiatrie bekommen habe. Von daher

LG Annika

24.06.2015 22:44 • #4


somewhere_horizon
Vielen Dank für deine Unterstützung!

25.06.2015 16:03 • #5


ichbinMel
Hi
ich hab auch teilgenommen -hab das so ausgefüllt wie zu den Zeiten wo ich noch rausgehen konnte....kenne solche Fragebögen auch ...einen schönen Sonntag euch

28.06.2015 10:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag