10

Ok. Also trauen sie der analogen auch mehr. Ist ihre geeicht? Normal sind die ja nicht geeicht die man sich selbst kauft.

16.02.2020 23:42 • #21


cube_melon
Analoge Körperwaagen für den Hausgebrauch, also diese Flachen Teile die auf dem Boden liegen, sind in der Regel niicht geeicht, da nahezu alle ein Justierrad haben, um die Waage ohne Last auf Null stellen zu können.

Digitale sind auch ab Werk grob geeicht. Werte wie beim Hausarzt bekommt man nur selten, es sei denn man gibt richtig Schotter aus.

Egal ob nun mit Dampf betrieben, analog oder Diigital, mit Bluetooth, Wifi, Smarthome.....
Wenn ich mich immer mit der selben Waage wiege, sehe ich ob mein Gewicht sich verringert oder ich doch beser den Kater als Ausrede auf den Arm nehme.

So mache ich das zumindest.

17.02.2020 00:08 • #22


FeuerWasser
Zitat:
Aber man kann ja schlecht die Waage eichen lassen. Ist ja für Privatgebrauch.


Deswegen habe ich auch geschrieben: "Kauf die eine geeichte Waage". Gibts auch bei Amazon

17.02.2020 15:44 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow