Gina68
Mitglied
- 22
- Danke erhalten:
- 122
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gina68
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Gina68:Ah, Beo! Ja, das lief gestern im TV: "the reef!"

x 3
Kamihihi
Mitglied
schnuddiT
Mitglied
schnuddiT
Mitglied
Zitat von Ginaeigentlich="schnuddiT:Wir versuchen nicht nur sie zu beschützen. Wir, vor allem ich habe auch oft versucht, das sie sich mal Haie anschauen soll. Ich habe sie ganz langsam umgedreht und davor gesagt das sie nix tun, das sie doch eigentlich ganz harmlos sind.
Zitat von schnuddiT:Würden wir, an solchem Gewässer leben, wo es diese bösartigen Tiere gibt...
malory
Mitglied
Zitat von schnuddiT:Kann es sein, da manche diese Angst total ins lächerliche ziehen und mit gewissen Kommentaren nicht weiterhelfen.
• x 1 #46
Rockabella 84
Gast
medicus
Gast
Zitat von malory:Ich glaube dass es für Menschen die Probleme haben ihren Alltag mit den Ängsten zu bewältigen etwas "harmlos" erscheint wenn jemand Angst vor Haien hat.
Beobachter
Mitglied
malory
Mitglied
Zitat von medicus:Zitat von malory:Ich glaube dass es für Menschen die Probleme haben ihren Alltag mit den Ängsten zu bewältigen etwas "harmlos" erscheint wenn jemand Angst vor Haien hat.
Weniger "harmlos" - als vielmehr 'unwahrscheinlich'.
Lelo1986
Mitglied
x 4