Pfeil rechts
8

K
Ich weiß auch nicht warum ich solche angst habe es zu erzählen, aber ich wüsste auch nicht wie. Wie sagt man das denn am besten?

06.01.2014 00:38 • #21


S
Das kannst eigentlich nur du wissen. Horch in dich hinein. Dann kommt das schon von alleine.. Wenn du damit anfängst wie lange du die Angst mit dir rum trägst, dann kommt der Rest auch ohne Hilfe. Wem willst du es denn erzählen?

06.01.2014 05:20 • #22


A


Selachophobie - Angst vor Haien

x 3


K
Also ein paar meiner Freundinnen wissen, dass ich Angst vor haien habe, aber nicht wie sich das auswirkt und ein freund von mir will wissen was ich habe,aber ich solche angst vor seiner Reaktion.

06.01.2014 11:05 • #23


S
Brauchst du nicht. Kann dich verstehen, dass du da Angst hast. Aber ein Freund sollte respektieren und wenn er sich lustig macht. Dann ist es kein Freund.
Oder vor welcher Reaktion hast du Angst?

06.01.2014 14:32 • #24


G
Zitat:
Mein Vater ging zu ihr und sie hatte gedacht, er wäre der Hai. Vor allem, der Gedanke, sie würde auf einem Floß sitzen!
Also sowas ist echt nicht mehr schön. Und gar nicht witzig.

Haie sind auch ganz schön angseinflößende Tiere.

Viele Väter auch.

06.01.2014 15:21 • #25


B
Zitat von GastB:
Viele Väter auch.


Ganze Familien sind manchmal wie ein Haifischbecken ...

06.01.2014 15:34 • #26


M
Zitat von Beobachter:
Zitat von GastB:
Viele Väter auch.


Ganze Familien sind manchmal wie ein Haifischbecken ...

Zumindest jedenfalls wie der Inhalt des Beckens.

Aber auch Foren sind oft voller Haifische.

06.01.2014 17:32 • #27


M
Zitat von schnuddiT:
Was mir einfällt bei deinem Name:
eine alte Berufsbezeichnung für einen Arzt...
bist du Arzt?


So ist es.
Wohin soll ich die Kopien meiner Urkunden schicken?

06.01.2014 17:35 • x 1 #28


B
Zitat von medicus:
Zumindest jedenfalls wie der Inhalt des Beckens.

Aber auch Foren sind oft voller Haifische.


Der Hai ist, neben der Küchenschabe, eines der ältesten
Lebewesen auf unserem Planeten.
Er geniesst damit uneingeschränktes Gastgeberrecht . . .

06.01.2014 19:21 • #29


G
Zitat von schnuddiT:
Wir versuchen nicht nur sie zu beschützen. Wir, vor allem ich habe auch oft versucht, das sie sich mal Haie anschauen soll. Ich habe sie ganz langsam umgedreht und davor gesagt das sie nix tun, das sie doch eigentlich ganz harmlos sind.


Aha

Zitat von schnuddiT:
Würden wir, an solchem Gewässer leben, wo es diese bösartigen Tiere gibt...


Aha

Sag es geradeaus heraus: Die bösartigen Haie sind ganz harmlos!

06.01.2014 19:23 • #30


M

Wer das hier liest, ist anschließend von jeglicher Angst vor Haien befreit ---
http://www.haiseite.de/Hai___Mensch/hai___mensch.html

06.01.2014 19:47 • #31


G
Iwi bekomme ich gerade eine Kokosnuss-Phobie!

Ich hab neulich eine Sendung gesehen, da ist ein Mann zu den Haien getaucht und hat sie an bestimmten Stellen gestreichelt, worauf die Haie wie in Trance verfielen. - das erinnerte mich an meinen Kater! Wenn ich den an der selben Stelle, so leicht seitlich vom Kinn streichle, dann kippt der auch um! Erstaunlich sowas !

06.01.2014 20:01 • #32


B
Zitat von Gina68:
und hat sie an bestimmten Stellen gestreichelt, worauf die Haie wie in Trance verfielen.


Jupp, die Stelle ist am Hals bis zum Unterkieferrand.

Katzen fallen dabei regelrecht im Stehen um, und Haie werden
zahm wie Goldfische. Die Wirkung hällt sogar oft mehrere Min-
uten an.

06.01.2014 20:29 • #33


A
Ist bestimmt alles sehr tiefgründig.
Was ich hier über Haiangst lese.

06.01.2014 20:41 • #34


G
Zitat von Beobachter:
Zitat von Gina68:
und hat sie an bestimmten Stellen gestreichelt, worauf die Haie wie in Trance verfielen.


Jupp, die Stelle ist am Hals bis zum Unterkieferrand.

Katzen fallen dabei regelrecht im Stehen um, und Haie werden
zahm wie Goldfische. Die Wirkung hällt sogar oft mehrere Min-
uten an.

DU kennst meinen Kater! So isses ! Genau so! Fällt einfach um, während er noch steht! Nix, erst hinlegen! Mit vier steifen Beinen! Ich kraule und er Plong!

06.01.2014 21:13 • #35


K
Wenn ich meine Katze unter den Pfoten kitzele flammt sie mir eine

06.01.2014 21:24 • #36


A
Zitat von Beobachter:
Zitat von Gina68:
und hat sie an bestimmten Stellen gestreichelt, worauf die Haie wie in Trance verfielen.


Jupp, die Stelle ist am Hals bis zum Unterkieferrand.

Katzen fallen dabei regelrecht im Stehen um, und Haie werden
zahm wie Goldfische. Die Wirkung hällt sogar oft mehrere Min-
uten an.



Klappt auch bei meinem Hund. Er seufzt dann, wenn ich ihn am Unterkiefer kraule und fällt sofort auf den Bauch, nur um sich dann auf dem Rücken vor Wonne zu wälzen.

06.01.2014 21:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Kater Carlo:
Wenn ich meine Katze unter den Pfoten kitzele flammt sie mir eine

Brutal!

06.01.2014 21:38 • #38


K
Sie verwarnt mich aber vorher

Jeder Katzenbesitzer wird mal gebissen oder gekratzt...

06.01.2014 21:43 • #39


B

06.01.2014 22:10 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow