Pfeil rechts

M
Hallo...

ich leide nun schon recht lange - mal mehr und mal weniger heftig - an sozialen Ängsten. Besonders schwierig sind für mich Situationen, in denen ich Referate halten soll und öffentlich reden. Da ich Studentin bin, kommt das auch öfters mal vor...

Jetzt würde ich gern aktiv was dagegen tun und hatte die Idee eine Gruppe an meiner Uni zu gründen. Also Leute mit den gleichen Problemen, die sich zum Reden und - was mir vor allem auch wichtig wäre - zum Üben treffen. Egal ob Student oder nicht..wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.

Gibt es Leute hier, die daran interessiert wären??
Und wenn jemand auch in München studiert, aber nicht unbedingt zu so einer Gruppe will (oder noch nicht Wink ) , dann würde ich mich auch sehr über eine Nachricht freuen...

Mikadostaebchen

26.09.2007 11:03 • 26.09.2007 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo,

guck doch mal unter Selbsthilfegruppen, Beitrag Redeangst - Übungsgruppe München. Vielleicht kannst Du Dich da anschliessen.?

LG und viel Erfolg!
Kiiwii

26.09.2007 11:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow