Pfeil rechts

M
Ich habe starke Probs am Strassenverkehr teilzunehmen.Wenn ich fahre ,zieht sich mein Kopf zu und mir wird schwindelig.Autos die mir dann begegnen werden zur fast unüberwindbaren Klippe für mich. Bis vor einiger Zeit konnte ich noch so ca. 70-80 KM/h einigermaßen stressfrei fahren,ab dem 22.12 geht auch das nicht mehr. Ich bin mit ca. 40 Sachen, von meiner Arbeitsstelle, nach Hause gefahren und seither krankgeschrieben. Ich verkürze meine jetzt fast 20jährige Geschichte.Sagen muss ich aber das ich im Aussendienst tätig bin und auf Autofahren angewiesen bin. Bei mir wurden alle Untersuchungen gemacht die erforderlich und machbar sind. Alle ohne Befund. Psychologen habe ich auch schon aufgesucht. Aber bis auf Gesprächstherapie ist nichts passiert. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung das es andere Ursachen hat als Panik Attacken die mir auch meine jetzige Ärztin unbedingt einreden will.Nun suche ich Hilfe über dieses Forum.Vielleicht gibt es ja Leser die ähnliches wie ich erlebt haben oder noch erleben. Mein Ist-Zustand ist der, dass ich krankgeschrieben bin und auf eine stationäre Rehabilitation warte.Ach ja, heute war ich bei einem anerkannt guten Heilpraktiker, in meiner Nähe ,der Augen Diagnostik betreibt. Er hat festgestellt dass ich Vernarbungen auf dem Sehnerv habe und setzt da mit seiner Therapie an. Er sagte mir das ich bestimmte Mittel einnehmen muss,aber auch Geduld haben muss,bis sie wirken. Eine psychosomatische Erkrankung schliesst er bei mir aus. Nun ich gehe das jetzt an und erhoffe mir Besserung. Was mich bewegt ist ja auch folgendes. Wie geht es weiter mit dem Job?? Ich brauche das Auto zum Arbeiten.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit......
Marathoni

30.12.2009 19:48 • 30.12.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow