Pfeil rechts
270

TomTomson
Ja, mit Meditation geht das, allerdings wollte ich dir nicht dazu raten, weil ich nicht weiss wie gut das funktioniert wenn man noch an DR/DP leidet.

05.11.2018 00:59 • #241


J
Ok. Ich bin aber voll durch den Wind. Was is denn jetz die Realität? Das was ich mit meinen Sinnen wahrnehme oder

05.11.2018 01:48 • #242


A


Angst das andere Menschen Roboter sind und nicht echt

x 3


TomTomson
Genau. Alles um dich herum ist die Realität. Alles was sich in unserem Kopf abspielt sind bloss Gedanken, die nichts mit der Realität zu tun haben, daher können wir die Gedanken auch getrost vernachlässigen, denn sie sind völlig unwichtig.

Unser Verstand denkt ständig an etwas herum. Aber man hat die freie Wahl, ob man auf ihn hören will oder nicht, es ist wie wenn jemand mit dir redet, entweder du hörst der Person zu oder du ignorierst sie einfach und genau so funktioniert es auch mit unseren Gedanken, wir müssen uns nicht immer gleich von jedem Gedankenstrom mitreissen lassen, wir können die Gedanken auch einfach ignorieren und vorbeiziehen lassen. Dies kann man z.B. mit Meditation gut üben.

05.11.2018 02:20 • x 3 #243


J
Danke! Also sind ja diese Vorstellungen wie ist alles real, sind andere echt, stimmt der Solipsismus, sind wir in einer Simulation auch nur gedanken? Und nicht die Realität? Man denkt nur drüber nach angenommen... Stimmt.. Was wäre dann? Z. B. Man stellt sich vor ein Hirn im Tank zu sein und diskutiert über die Konsequenzen. Und Matrix ist nur ein Film. So viele Leute machen sich lustig über die dies wirklich glauben. Und dass es einen Programmierer gibt ist auch nichts weiter als Theismus im zeitgenössischen Gewand. Es sind ja nur denkbare Möglichkeiten nicht die tatsächlich realisierte.

05.11.2018 09:22 • #244


zWo3
Mädel ... was auch immer du hast viele haben hier Unmengen an Geduld aufgezeigt aber du nimmst keine Hilfe an oder kannst es auch nciht für dich dreht sich die Welt weiter wenn du hier Tag ein Tag aus schön weiter posten kannst oder? Im Sinne von Matrix ...Neo der Auserwählte der dann du wärst oder? Und von Gehirnen die im Tank sind .. Sag mal ernsthaft? Was stimmt mit dir nicht?

Du bist eine beleidigung für jeden wirklich Kranken Menschen.... finde es mittlerweile nicht mehr schön was du hier abziehst, ich verstehe auch nicht warum immer noch kein Admin sich eingeschaltet hat.

Was willst du den? Was ist dein Ziel? Willst du einfach nur unwichtigen Stuss von dir geben oder was ist es genau? Von dir kommen kaum gute brauchbare dinge und so jemand macht einen Bachelor. Traurig

Lass dir helfen .. oder Lösch dich -.- du bist für viele hier eine Zumutung.

05.11.2018 10:07 • x 1 #245


Cathy79
Ich hab hier lange nur still mitgelesen aber mir reicht es jetzt auch!

Mädchen, entweder du bist fake was ich nicht mal unterstelle, oder du hast Wahnvorstellungen, und Wahnvorstellungen gehören in professionelle Hände! Du solltest schnellstens eine Psychiatrie aufsuchen und denen das alles erzählen, die wissen wie man damit umgeht und dich von dem Trip wieder runter bringt! Verstehe auch deine Eltern nicht wirklich, wenn ich so am Rad drehen würde hätten mich meine längst zum Arzt gebracht.

05.11.2018 10:52 • x 2 #246


Cathy79
Ich habe dir nicht unterstellt ein fake zu sein, ich habe lediglich die Vermutung geäußert.

Und auf die Gefahr dass du jetzt wieder ausflippst: du hast keine überwertige Idee - für mich bist du schizophren. Und glaub mir, ich kenne mich damit aus. Hab es in der eigenen Familie erlebt. Und sowas gehört in professionelle Hände.
Es ist wirklich traurig dass sich dir niemand richtig annimmt, denn genau das zeichnet schizos aus. Sie fühlen sich normal und alle anderen spinnen. Sie können die Wirklichkeit nicht mehr erkennen.

Ich wünsche dir wirklich dass irgendwer den Ernst deiner Lage möglichst bald erkennt und du die Hilfe bekommst die du dringend brauchst.

So, damit bin ich jetzt wieder raus aus deiner Matrix Nummer hier.

05.11.2018 12:09 • x 1 #247


J
Ich bin nicht schizophren, das haben mir alle Psychiater versichert. Ich habe doch nur immer Gedanken daran und verliere mich oft drin, aber ich weiß, dass es nur Gedanken sind. Und seit ich mehr Medikamente nehme verliere ich mich weniger drin

05.11.2018 13:02 • #248


Cathy79
Wenn du nicht schizo bist frage ich mich nur warum du ein Medikament nimmst das hauptsächlich dafür eingesetzt wird?

Aber wie gesagt ich bin raus aus der Nummer hier.

05.11.2018 13:28 • #249


zWo3
Ja du bewegst dich zwischen Neurose und Wahn Überwertige Ideen sind oft ein Zwischending. Um es klar zu definieren du bist schwer Krank mädel.

Versuch mal mehr in der Realität zu Leben und nicht hier im Forum. Und such dir mal vernünftige Ärzte die dir auch wirklich helfen wollen und nicht so Leute die eine Quanten Heilmethode haben.

Und nicht vergessen die Matrix kann man sich nur Codiert ansehen .. die Entwickler für das Grafikprogramm sind momentan nicht in der Lage sie zu deschrefieren.

Ich mein überlegst du kein bisschen Logisch? Denkst du ernsthaft du steckst in nem Computer? Und du bist nichts weiter als Bits and Bytes? ..

Lass dir helfen wirklich. Versuch was aus deiner Bestimmung zu machen.

Und halt dich vor Smith fern.. der Virus kopiert sich überall und übernimmt dann dich mit seinem Code

Nichts für ungut... Alles gute wie Cathy schon sagte.. Du bist ne klasse nummer. Hast nen Stern am Walk of Fame verdient .

05.11.2018 13:44 • x 1 #250


J
Ich nehme es in geringen Dosen! Weil ich immer so aufgedreht bin und die Zwangsgedanken nicht aufhören. Meine Dosis ist viel zu gering um antipsychotisch zu wirken.. Neuroleptikum wird zusätzlich zu Antidepressiva bei zwangsgdanken eingesetzt. Kannst nachlesen.. Ihr seid so schei.. Mir geht es wirklich beschissen! Das hat nix mit fame zutun! Man! Ich bin nicht die erste die solche Philosophischen Ideen hat! Die lehrt man sogar an der Uni in Philosophie!
Ich muss zurück in die Realität

05.11.2018 14:06 • #251


TomTomson
Zitat von justanormalgirl:
Danke! Also sind ja diese Vorstellungen wie ist alles real, sind andere echt, stimmt der Solipsismus, sind wir in einer Simulation auch nur gedanken? Und nicht die Realität? Man denkt nur drüber nach angenommen... Stimmt.. Was wäre dann? Z. B. Man stellt sich vor ein Hirn im Tank zu sein und diskutiert über die Konsequenzen. Und Matrix ist nur ein Film. So viele Leute machen sich lustig über die dies wirklich glauben. Und dass es einen Programmierer gibt ist auch nichts weiter als Theismus im zeitgenössischen Gewand. Es sind ja nur denkbare Möglichkeiten nicht die tatsächlich realisierte.


Also ich muss sagen ich fühle mich langsam auch ein wenig verarscht von dir. Habs dir schon etliche Male erklärt, dass du aufhören sollst in deinen Gedanken zu leben, dann hab ich manchmal das Gefühl du siehst es ein und dann kommt wieder sowas...
Tut mir leid aber ich habe auch keine Geduld mehr dafür irgendwie willst du es nicht einsehen, dass deine Gedanken dich völlig in den Wahnsinn treiben und absoluter Käse sind. Ja jeder denkt mal an irgendwas herum, aber irgendwann ist auch gut und man sollte aus seinen Gedanken ausbrechen und wieder in der Realität landen und weil du das ganz offenbar nicht mehr kannst, brauchst du wirklich dringend Hilfe.

Liebe Grüsse und alles Gute auf deinem weiteren Weg

05.11.2018 14:08 • #252


J
Ich sag es nochmal. ICH Verarsche hier niemanden! Ich würde schon oft verarscht von anderen, ich will nicht das gleiche machen. Ich verarsche hier ernsthaft niemanden! Ich will kein fame! Was soll das! Denkt ihr ich habe das nötig? Ich komme nur nicht aus diesen Gedanken raus und es ist mein Zwang immer wieder nachzufragen! Das mache ich auch bei meinem Therapeuten! Frage den 1000mal das gleiche! Weil ich immer wieder Angst bekomme! Und ich have jetzt auch einen richtigen Therapeuten angerufen statt einem Heilpraktiker. Wenn ihr jemanden fertig machen wollt, macht das mit jemand anderem. Ich will hier niemanden verarschen

05.11.2018 14:12 • #253


J
Ich danke euch. Ja ich habe nicht immer gleich gehört, aber ich versuche es weiter. Ich bin nicht die auserwählte, ihr seid alle real und verheimlicht mir nichts. Auch wenn meine Mutter sich manchmal so komisch verhält und meint sie würde dies und jenes nicht tun obwohl ichs genau gesehen habe, will mich niemand verarschen und mir will niemand was böses. Ich bin NICHT der Mittelpunkt dieser Welt um den sich alles dreht oder den alle verarschen. Nein. Das ist egozentrisch.

05.11.2018 23:30 • #254


MegaYama
Leute das kann doch nicht euer Ernst sein.

Es wendet sich jemand im Forum an die Community, um von Ihrem Problem zu berichten
und explizit darauf hinzuweisen, das sie diese Gedanken unfreiwllig weiterdenkt und ihr
habt nichts besseres zu tun, als die Person als Lügner, Troll oder Betrüger hinzustellen?

Auf diese Art ist niemandem geholfen und so geht man nicht mit Seinesgleichen um.

In einer zivilisierten Gesellschaft, sollten auch zivilisierte Umgangsformen angewandt werden.
Auch wenn jemand eure Geduld strapaziert, ist das kein Grund gleich persönlich diffamierend zu werden.

Versetzt euch Mal in die Lage der Person, ihr sucht Rat und Unterstützung und werdet dann
von allen Seiten beschimpft. Würde das irgendjemandem gefallen?

06.11.2018 02:59 • x 6 #255


zWo3
Na dann schauen wir mal wie lang deine Geduld reicht .. bis du sagst bitte lass dir helfen es geht so nicht weiter. Ist ja nicht das Sie jeder sofort verteufelt hätte oder sonstiges.

Aber das was du von dir gibst ist einfach nur Dummes Blöd Gequatsche,

Natürlich ist so niemanden geholfen schön das du das auch gemerkt hast ! Applaus !

Ändert aber nix daran das es hier leider viel zu viele Fakes gibt und daher ist diese Frage mehr als berechtigt auch wenn Sie in deiner Welt kaum anklang findet.

Und um ehrlich zu sein soviel scheinst du ihr ja auch nicht zu helfen oder? Außer das du dich über die Leute hier aufregst die was nach wirklich langer Zeit gegen Sie gesagt haben. Wo liegt dein nutzen hier?

Wenn du schon so großspurig schreibst.

Versetz dich mal in die Lage mhm ja das haben hier schon einige getan ... das Ergebnis war immer das gleiche Sie kommt wieder an und macht immer das gleiche. Ja es hat Zwanghaften Charakter aber man solllte dazu lernen und nicht Tag ein Tag aus die gleichen Fragen stellen.

Also wenn du dann mal fertig bist mit deiner Samaritter Tour kannst du mal anfangen ihr zu Helfen, sollte sonst nix von dir kommen frage ich mich / und wohl andere was dieser Post von dir bringen soll.

06.11.2018 09:29 • x 1 #256


J
ALTER ICH BIN KEIN FAKE
NIEMAND MUSS MEINEN THREAD LESEN UND SICH BESCHWEREN
MEINE GÜTE
ICH BIN KRANK UND WOLLTE HIER GLEICHGESINNTE FINDEN DIE MIR TIPPS GEBEN KÖNNEN
ICH BIN KEIN FAKE! WAS SOLL DAS?! SOLL ICH EUCH MEINE TABLETTEN ABFOTOGRAFIERN ODER WIE ICH SIE NEHME? DAS KANN WOHL NICHT WAHR SEIN
ICH HABE BESSERES ZU TUN ALS ANDERE LEUTE UNNÖTIG ZU NERVEN!
MEINE SORGEN SIND ECHT!

06.11.2018 11:04 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von zWo3:
Aber das was du von dir gibst ist einfach nur Dummes Blöd Gequatsche


Sätze wie:
Zitat von zWo3:
Lass dir helfen .. oder Lösch dich -.- du bist für viele hier eine Zumutung.

sind aber auch nicht hilfreich.

Zitat von zWo3:
das Ergebnis war immer das gleiche Sie kommt wieder an und macht immer das gleiche. Ja es hat Zwanghaften Charakter aber man solllte dazu lernen und nicht Tag ein Tag aus die gleichen Fragen stellen.


Sollte, müßte, ja genau. Aber vielleicht kann sie es aufgrund des Krankheitsbildes einfach noch nicht besser und ist trotzdem bemüht sich zu orientieren. Warum bist du selbst hier, wenn du alles mal eben schnell ändern kannst?

Natürlich ist es anstrengend, aber du MUSST ja nicht mitlesen, wenn es dich belastet.

@justanormalgirl Ich persönlich bezweifele nicht, dass deine Probleme echt sind. Aber ich bezweifele tatsächlich ein wenig, dass die bisherige Hilfe für dich ausreicht. Dass du nun einen Termin bei einem hoffentlich seriösen Therapeuten ausgemacht hast, finde ich sehr gut. Den triffst du aber bestenfalls einmal in der Woche. Deine Eltern sollten dich mehr unterstützen und nicht blocken, indem sie mit dir zusammen eine gute Klinik suchen und nicht allgemein gegen einen Aufenthalt sind. Nach der Bachelorarbeit? Wenn du das wirklich schaffst, trotz deiner Zwangsgedanken diese hinter dich zu bringen...

06.11.2018 11:43 • x 5 #258


MegaYama
@zWo3

Was ist eigentlich dein Problem?

Deine überhebliche Arroganz nehme ich einfach mal als Charakterzug hin.

Im Gegensatz zu dir, vorverurteile ich meine Mitmenschen nicht, sondern geben jedem die gleiche Chance sich zu erklären und zu kommunizieren. Wenn dir so etwas missfällt, wieso bist du dann hier im Forum?
Du scheinst ein Wunderheiler zu sein und dein Allheiltmittel lautet: Stell dich nicht so an, änder dich einfach, möchte ich gar nicht weiter auf deine Allwissenheit eingehen. Du scheinst unfehlbar zu sein und die Leute sind einfach nur zu faul und zu blöd sich helfen zu lassen. SO auf diese Art und Weise kommst du gerade rüber.

Groß gesprochen habe ich keinesfalls, ich habe an die Vernunft appelliert. Wenn das von der Forenadministration unerwünscht ist und es hier absolut in Ordnung ist, Menschen mit Problemen anzugreifen, weil sie nicht so reagieren wie man es sich wünscht, dann befolge ich diese Regel sehr gerne.

Ich wünsch dir noch einen guten Tag!

06.11.2018 18:01 • x 3 #259


E
Stimme zWo3 völlig zu. Mann des Tages und nun: Weitermachen.

07.11.2018 00:56 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow