Pfeil rechts
270

MegaYama
Zitat von justanormalgirl:
Mache ich. Ich will wirklich gesund sein. Ich WILL GESUND WERDEN!


Das schaffst du auch, die richtige Einstellung hast du schon.

20.10.2018 18:44 • x 1 #181


J
Danke! Ich hoffe sie bleibt. Weil normalerweise dauert es nicht lange bis es umschwappt.. Ich muss positiv denken

20.10.2018 18:46 • x 1 #182


A


Angst das andere Menschen Roboter sind und nicht echt

x 3


MegaYama
Du kannst jederzeit, hier mit allen Menschen darüber reden. Gespräche helfen dir wieder Vertrauen zu schöpfen und deine Sichtweise zu festigen.

Ich glaube nicht das dich irgendjemand abweisen würde!

20.10.2018 18:49 • x 2 #183


J
Danke. Aber hier wurde mehrmals geschrieben, ich sei ein fake..sowas finde ich wirklich traurig.. Warum sollte ich mir die Zeit nehmen und das tun? Warum?

20.10.2018 19:00 • #184


kopfloseshuhn
Ich glaube dir. Und ich glaube auch, dass du leidest.
Ich hoffe nur, das wir hier dir überhaupt wirklich helfen können. Vielleicht schreibst du dir auch mal die für dich hilfreichsten antworten hier ab und legst sie dir gut sichtbar irgendwo hin?
Und wenn du abrutschst liest du sie dir nochmal durch?

20.10.2018 19:41 • x 3 #185


Pipifax Forte
Zitat von justanormalgirl:
Danke. Aber hier wurde mehrmals geschrieben, ich sei ein fake..sowas finde ich wirklich traurig.. Warum sollte ich mir die Zeit nehmen und das tun? Warum?


Das finde ich auch nicht richtig. Aber du musst ja zugeben, dass du die Geduld der Menschen hier strapazierst. Hat halt nicht jeder Bock drauf, 20 Mal dasselbe zu schreiben, nur um dann festzustellen, dass es nichts gebracht hat. Andererseits wird aber auch niemand dazu gezwungen, am Thread teilzunehmen.

20.10.2018 19:43 • x 3 #186


J
Mir geht es echt besser. Dieses ganze sind alle nicht real was ist Realität ist die Welt nur ein Gedanke weil man das mit der Multiversum Theorie begründen kann und haben andere auch Gedanken und woher weiß ich das denn, ist alles Schwachsinn. Nur irgendwelche Theorien.
Nicht die Praxis. War heute in der Natur, hat echt gutgetan. Die Welt ist kein Gedanke. Keine Illusion.

21.10.2018 21:01 • x 1 #187


C
Zitat von justanormalgirl:
Mir geht es echt besser. Dieses ganze sind alle nicht real was ist Realität ist die Welt nur ein Gedanke weil man das mit der Multiversum Theorie begründen kann und haben andere auch Gedanken und woher weiß ich das denn, ist alles Schwachsinn. Nur irgendwelche Theorien.
Nicht die Praxis. War heute in der Natur, hat echt gutgetan. Die Welt ist kein Gedanke. Keine Illusion.


Hey, das hört sich nach Fortschritt, mehr Entspannung und Klarheit im Köppchen an. Ich hatte gestern schon den Eindruck, dass sich durch die Erhöhung deines Medikamentes was tun könnte, aber wollte mich nicht zu früh freuen. Ich hoffe sehr, dass es sich hält und bergauf geht.

21.10.2018 21:14 • x 1 #188


J
Hey, danke dir. Ja es ist echt besser. Diese theorien sind einfsch nur Theorien. Ich halte mich an das, was alle glauben und was auch tatsächlich die Realität ist: die Außenwelt existiert, Fakten zählen, jeder nimmt die Welt auf seine Weise wahr und alle haben ein Bewusstsein so wie ich
Aber wie lerne ich wieder zu vertrauen wenn die Theorien mir mein ganzes Vertrauen zerstört haben?

21.10.2018 21:42 • #189


C
Zitat von justanormalgirl:
Hey, danke dir. Ja es ist echt besser. Diese theorien sind einfsch nur Theorien. Ich halte mich an das, was alle glauben und was auch tatsächlich die Realität ist: die Außenwelt existiert, Fakten zählen, jeder nimmt die Welt auf seine Weise wahr und alle haben ein Bewusstsein so wie ich
Aber wie lerne ich wieder zu vertrauen wenn die Theorien mir mein ganzes Vertrauen zerstört haben?


Genau wie es das liebe Hühnchen, andere und ich hier schon geschrieben haben. KEINE Theorien mehr, auch nicht nur Fakten, sondern eigenes Erleben und FÜHLEN von ganz einfachen Dingen, darauf solltest du dich erstmal konzentrieren. Du kannst lernen, dir selbst zu vertrauen, nicht anderen und deren Theorien, wenn sie dir nicht gut tun. Du kannst ja weiterhin Dinge hinterfragen, aber höre auf dein Gefühl, mach zudem vielleicht nen kleinen Realitätscheck (damit meine ich aber kein 24h-Googeln oder Grübeln). Und man ist sicher nicht automatisch naiv oder dumm, wenn man nicht die absolute Wahrheit hat, die es ohnehin meistens nicht gibt.

21.10.2018 22:28 • x 1 #190


J
Bei mir ist aber die absolute Wahrheit, dass ich von meinen eltern komme. Und das sehen die anderen genauso.

21.10.2018 22:34 • x 1 #191


C
Zitat von justanormalgirl:
Bei mir ist aber die absolute Wahrheit, dass ich von meinen eltern komme. Und das sehen die anderen genauso.


Das ist auch eine schöne absolute Wahrheit, die du dir beibehalten solltest. Bestimmt werden sie sich darüber sehr freuen.
Bestimmt hat es sie enttäuscht, dass du daran gezweifelt hast. Stell dir vor, du hättest ein Kind geboren, lebst mit diesem 20 Jahre zusammen, liebst, hegst und pflegst es...

21.10.2018 22:43 • x 1 #192


J
Ja du hast Recht. Ich wäre auch sehr enttäuscht von meinem Kind.

21.10.2018 22:57 • x 1 #193


J
Und nur weil meine Eltern nicht wussten, was ich mit innerer Stimme meine, also mit Gedanken als Selbstgespräche. Sie meinten sie hatten das nicht und konnten erst nicht beschrieben wie sie denken. Das ist kein Beweis, dass sie statisten sind und nicht denken können.
Und weil meine Mama meinte es sei ein automatisierter Prozess wurde dieser ihr auch nicht von anderen einprogrammiert
Das ist wieder nur mein Kopf und meine Fantasie )

22.10.2018 12:08 • #194


Luna70
Zitat von justanormalgirl:
War heute in der Natur, hat echt gutgetan.


Gute Idee. Ich würde an deiner Stelle wirklich viel Zeit draußen verbringen. Versuche, die Eindrücke bewusst wahrzunehmen, also den Geruch vom Herbstlaub zum Beispiel oder die Geräusche der Vögel, die Farben im Wald. Wenn du ein Stück Garten zur Verfügung hast, dann buddele in der Erde, das erdet dich dann bestimmt wirklich. Das sind alles reale Dinge, die du anfassen und riechen kannst.

22.10.2018 13:10 • x 1 #195


kopfloseshuhn
Außerdem glaube ich, dass das Wort enttäuscht nicht stimmt. Ich glaube nicht dass deine Eltern enttäuscht von dir sind aber sicher traurig weil sie dich leiden sehen und so dich von Ihnen entfremdet hast.

Ansonsten...super! Weiter so. Ich denke raus gehen und Natur ist gerade genau das richtige für dich.

22.10.2018 14:26 • x 2 #196


J
Danke euch.. Es klappt auch besser, aber kommt eben immer wieder.
Mein Problem ist immer, ich denke die ganze Welt macht mir nur was vor alle wollen mich verarschen hätten sich gegen mich verschworen etc.. Dass alle nur sagen wir kämen von der Evolution oder ich sei geboren worden, ich habe immer solche Angst..

22.10.2018 15:37 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ich glaube ich bin echt leicht paranoid. Ich muss halt immer wissen woher wir kommen und dass andere so sind wie ich dann ist alles weg. Ich muss wissen, woher wir kommen

22.10.2018 16:33 • #198


J
Sind das nur meine Gedanken, beruhen sie auf tatsächlichen Anlässen oder nahm ich nur die Meinung anderer auf?s

Es sind nicht meine

Ich habe das von anderen übernommen dann auf mich bezogen interpretiert und dann gedacht jetzt wüsste ich was andere sind wie hier alles läuft

Ich frage mich, ob das letztes Jahr, als ich dachte, ein dämon verfolgt mich schon was damit zutun hatte. War nicht davon überzeugt aber habe mich schon so panisch verhalten und gefühlt als wäre da was. Das habe ich von einem Horrorfilm übernommen. Hatte auch Gedanken sind meine Eltern vom FBI, sind andere dämonen etc. Das alles letztes Jahr im Sommer. Das hatte ich auch nur, weil ich von Schizophrenie gelesen habe. Dann gings wieder weg. Dann kam der Gedanke ist alles real, dann habe ich gegoogelt..... Philosophie und verrückte Verschwörungstheorien

Und es durch die anderen Menschen verstärkt wurde, die Verschwörungstheorien aufgestellt haben

Dadurch wurde ich wachsam und habe das Verhalten anderer als feindselig interpretiert zugunsten dieser Theorien

22.10.2018 16:46 • #199


J
Ich verstehe nur nicht was in mir immer meine Geburt leugnen will und dass andere mich alle a lügen also dieses gefühl, ich verstehe das einfach nicht
Weil ich immer solche Sachen denke und meine ich hätte das laut meiner Hinweise herausgefunden ist das paranoid? Dass ich mich so fühle als hätten sich alle verschworen und es sei mir peinlich das nicht zu denken weil ich sonst naiv sei und denke andere fänden es noch lustiger wenn ich es nicht merke
Warum denke ich immer andere würden es noch dümmer finden wenn ichs nicht endlich checke
Wir sind alle menschen und wissen alle nicht woher wir kommen
Das hat nichts mit mir zutun dass ichs jetz erkannt und rausgefunden habe
Also ich dachte halt es sei paranoid da es doch Aber echt so sein kann dass andere nicht so sind wie ich da ichs nicht nachprüfen kann kanns doch stimmen oder.. Weil woher weiß ich wie es wirklich ist ich kann es doch nicht beweisen ich kann nicht in den Kopf der anderen schauen woher weiß ich dass die so sind wie ich..
Denke immer es hat einen Grund warum ich das Bewusstsein nicht sehe weil da was böses dahintersteckt
Oh man.. Ich bin mit den Tabletten wieder runter, da alles taub war, ich habe nichts mehr gespürt und dachte somit noch mehr, dass alles nicht real ist....

23.10.2018 11:35 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow