Pfeil rechts
2

M
Meine Schwester hat seit bestimmt einem Jahr schon irgendwie psychische Probleme?
Jeden Tag sagt sie immer diesselben Worte, fühlt sich irgendwie verfolgt (sie macht ab und zu so komische Bewegungen, wie als ob sie jemanden wegscheuchen würde, sich befreien will...).
Sie sagt ständig Nein, Jesus...und fühlt sich für die Gesundheit meiner Mutter ständig verantwortlich.
Ich finde es auf Dauer langsam mega nervig, ich sag immer dass sie jetzt mal still sein soll. Sie scheint das nicht zu stören, will sich nicht helfen lassen, sagt dann einfach sorry und 5 Minuten später, kommt wieder Nein geflüstert...
Sie betet auch oft und bittet um Gesundheit, aber eben nicht normales beten sondern eher ein Flehen, psychomäßig, nicht ernst gemeint.
Was soll das sein? Langsam macht sie mir echt Angst, man kann sich schon normal mit ihr unterhalten und so, also ganz durchgedreht ist sie nicht. Aber irgendwie hat sie schon einen Dachschaden oder? :/
Mich nervt es einfach inzwischen mit ihr überhaupt in einem Raum zu sein, einen Film zu sehen oder ähnliches...

10.10.2017 20:40 • 10.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Angor
Ich hoffe, Du machst nicht wieder zig gleiche Themen auf.
member/123MiniMuffin/posts/

10.10.2017 20:43 • x 1 #2


A


Ist meine Schwester psychisch krank?

x 3


M
Wie unhöflich bist du denn? Danke für deine tolle Antwort dazu übrigens!

10.10.2017 20:49 • #3


Angor
Wenn jemand unhöflich ist, bist Du das. Du hast auf keinen Beitrag in Deinen gleichen vier anderen Threads reagiert und außer dem kopierten Eingangspost nichts mehr geschrieben.

10.10.2017 20:53 • x 1 #4




Prof. Dr. Borwin Bandelow