Pfeil rechts

I
Ich finde mich seit meinem 11.Lebensjahr hässlich.Ich wurde von der 1-6 Klasse gemobbt.Und wurde mit Depressionen diagnostiziert.Ich wollte immer hübsch sein,was mir nicht gelingt da ich rein Objektiv betrachtet,hässlich bin.Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin,werden nur die angesprochen oder angeflirtet, ich werde immer vermieden.Meine sehr starken Hautprobleme sind nicht gerade hilfreich für ein nettes Erscheinungsbild.Ich hasse mich selbst,und heute sagte mir eine gute Freundin sogar: Also du bist jetzt nicht die hübscheste meiner Freunde.Ich will mein Gesicht manchmal einfach nur abreissen oder zerkratzen.Meine Figur finde ich im Gegensatz ganz akzeptabel.

22.06.2019 16:03 • 22.06.2019 #1


4 Antworten ↓


J
Und was ist deine Frage? Wie können wir dir helfen? Selbstwert lässt sich therapeutisch erarbeiten. Ich denke, Ausstrahlung und Persönlichkeit, Verhalten gegenüber anderen usw sind wichtiger als eine schöne klare Haut. Sicher, Charisma kann man auch nicht kaufen... habe da selber so meine Probleme.

22.06.2019 17:05 • #2


A


Ich finde mich objektiv betrachtet hässlich Depression

x 3


I
Zitat von juwi:
Und was ist deine Frage? Wie können wir dir helfen? Selbstwert lässt sich therapeutisch erarbeiten. Ich denke, Ausstrahlung und Persönlichkeit, Verhalten gegenüber anderen usw sind wichtiger als eine schöne klare Haut. Sicher, Charisma kann man auch nicht kaufen... habe da selber so meine Probleme.

Achso habe ich vergessen,meine Frage war ob Leute Menschen wirklich nur nach dem Aussehen verurteilen.?

22.06.2019 19:53 • #3


J
Musst dich nur umschauen, es gibt genug nicht sehr hübsche Menschen, die trotzdem beliebt sind. Es kommt nicht immer nur aufs Äußere an. Außer vielleicht bei der Partnersuche, aber selbst da sieht man viele normal bis schlecht aussehende, aber liierte Leute.

22.06.2019 20:13 • #4


M
Denk immer daran gott hat dich so gemacht weil du fuer ihn petfekt bist.welcher andee mensch hat das recht darueber zu urteilen.ausserdem gibt es keine hässliche menschen.jeder ist auf seine weise schoen.

22.06.2019 20:24 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow