2

Keyo
Vielleicht eine Nebenwirkung von den Medikament/en?

30.12.2019 06:11 • #21


BarneyZeus
Ich nehme keine

30.12.2019 07:03 • #22



Hallo ACL,

Höhenangst

x 3#3


Dore
Beim TV schauen habe ich das auch, aber das liegt bei mir an meiner Höhenangst.

30.12.2019 14:58 • x 1 #23


Keyo
Zitat von BarneyZeus:
Ich nehme keine

Bist du Raucher?

30.12.2019 16:41 • x 1 #24


BarneyZeus
Nein auch nicht

30.12.2019 17:07 • #25


Dore
Ich rauche auch nicht, aber was soll das mit rauchen zu tun haben @Keyo ?

30.12.2019 18:17 • #26


Keyo
Zitat von Dore:
Ich rauche auch nicht, aber was soll das mit rauchen zu tun haben @Keyo ?

Ich dachte an Sauerstoffmangel... Fenster zu, Bude verqualmt, schlafen gehen und dann wird ein schwindelig... war bei mir jedenfalls so wo ich damals noch geraucht habe...

31.12.2019 01:56 • x 1 #27


Dore
Ach so, ok, danke für die Antwort.

31.12.2019 12:41 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow