Pfeil rechts

T
habe seid längerem das ich das Gefühl habe mein Bein bzw Oberschenkel wird Heiß ist er aber nicht waren im Urlaub und da fingen die Beschwerden dann an Schmerzen Brennen ziehen im Oberschenkel und Bein bin dann hier sofort zum doc der mir sagt das wäre die Bandscheibe ,bekam erst mal was gespritzt und Tabletten.War Gerstern noch mal da weil die Beschwerden nicht wirklich besser geworden sind .Bin miraber nicht sicher ob ich mich da auch einfach wieder reinsteiger und es dadurch nicht besser wird.Der Arzt meinte wenn es nächste Woche nicht besser ist müsste man doch mal ein MRT Machen um zu gucken wo der Nerv abgedrückt wird.Super jetzt mach ich mich noch mehr bekloppt und die Angst macht alles noch schlimmer Ich denke ja auch immer es könnte ja doch noch was anderes sein weil mir der Rücken zwar auch etwas weh tut aber ich es eigentlich nicht damit in verbindung gebracht habe.

Könnt ihr mich wieder bischen runterbringen oder hatte jemand auch schon so was??

LG.Tini

11.06.2008 17:13 • 11.06.2008 #1


1 Antwort ↓

E
Mhhh ich hab das eigentlich ständig.Ist bei mir ein schwachpunkt mein Rücken.Gottseidank bisher nicht die Bandscheibe aber durch meiner erste entbindung gibt es immer einen nerv im beckenbereit der mir regelmässig probleme bereitet.Das ist aber meist nach einrenken und spritzen immer mal wieder für eine zeit gut.Doch in der zeit kann ich kaum laufen und dsa zieht bis ins bein.
Glaub mir der Rücken macht immer probs bei uns weil wir uns unbewusst verspannen zum beispiel das geschieht nachts meistens hat mir mein doc erklärt.Tini das ist hundert prozent nix schlimmes hast dich wahrsheinlich nur verhoben.....
Ich bin bei dir!

11.06.2008 17:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow