Pfeil rechts

H
Hallo,

ich habe Flugangst mal ganz anders.

Eigentlich war ich immer begeisteter Flieger, aber beim letzten Mal im Februar von London - Münster abends ging es extrem los. Ich spürte beim aufstieg der Maschine in die Luft so einen Druck und Kopfschmerz, das mein Herz gleich anfing zu pochen wie wild und ich richtig Angst bekam.

Danach hatte ich das gleiche auch in Zügen und Austos wenn Sie schnell fahren (ab 140 km) . Den Zug kann ich mittlerweile ruhig betreten, das mit den Autos bekomme ich auch in den Griff, die PA dauert nur kurz. Aber Fluggzeug ist schlimm. Ich benutze immer eine wärmflasche (für den rücken) zur ablenkung oder trinke was oder höre etwas entspannendes. Das ist beim Flug ja kaum möglich. Da kann ich nicht einmal aufstehen...

29.06.2008 20:15 • 29.06.2008 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo!

Hast du das schon wieder ein mal ausprobiert oder war das nur das eine mal beim Fliegen?

29.06.2008 23:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow