Pfeil rechts
3

Garz04
Zitat von Lottaluft:
Hast du denn bekannte Lebensmittel Allergien ?Ich vertrage zum Beispiel keine Laktose und keine Äpfel und Nüsse und bin allergisch gegen Kamille aber selbst da drohe ich nicht zu ersticken meine Lippen Schwellen davon einfach an oder ich bekomme Magen Darm Probleme im Fall der Laktose Wenn du bestimmte Lebensmittel in Verdacht hast versuche sie einfach zu meiden


Nein gar keine.Das ist ja das Problem

11.07.2019 22:16 • #21


Lottaluft
Dann wirst du auch vermutlich nichts haben
Ich merke das sehr schnell weil nein Gaumen anfängt zu jucken und wenn ich nicht darauf reagiere und weiter esse Schwellen halt meine Lippen an und meine Nase läuft komisch wässrig

11.07.2019 22:18 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow