Pfeil rechts

L
Hallo,

ich bin neu und stell mal meine Angst vor:

das heißt...ich hab viele Ängste, aber die Hauptangst sozusagen ist das Essen. Was ziemlich blöd ist weil das lebensnotwendig ist. ich kann nix essen was offen rumgelegen hat (oder nur mit großen Schwierigkeiten) wie beim Bäcker oder Fleischer. Ich guck überall ob die Verpackung heile ist und wenn sie heile ist hab ich Angst das in der Produktion was schief gelaufen ist...ich heule manchmal vor Verwzweiflung weil ich essen will aber nix runter bringe. Ich bin auch schon echt abgemagert. Eigentlich liebe ich essen, aber seit ein paar Jahren wirds immer schlimmer.

Und wenn ich doch esse dann bekomm ich Panik, weil etwas komisch geschmeckt hat oder aussieht oder das Gefühl komsich ist.

Ich beneide Menschen die einfach so sorglos und mit Genuss essen können. Seit 6 Monaten mach ich Therapie aber bisher hat das nix gebracht.

Gehts jemandem ähnlich??

14.09.2009 23:20 • 06.11.2009 #1


1 Antwort ↓

M
hi ich hab angst beim essen mich zu verschlucken oder keine luft mehr zu krigen plötzlich nach dem schluckn ich hab schon echt probleme damit ich wär auch ganz arg froh über gleichgesinnte oder über hilfe

06.11.2009 20:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow