Pfeil rechts

L
Moin,

ich habe schon seit ich ein Kind bin schlimme Emetophobie... Und heute ist so ein Tag vor dem ich eigentlich einfach nur Angst habe. Schon vor ner Stunde zwei Mal Durchfall gehabt, und jetzt ist mir irre schlecht, habe keinen Appetit und Bauchschmerzen... klingt wie MDG

Das Schlimme ist auch dass ich immer umkippe wenn ich mich übergeben muss und ich bin allein daheim, ich hab so Angst Habe schon ne MCP genommen aber bei MDG bringt das ja nichts.

Oh Mann ich bin 19 und würde jetzt am liebsten meine Mutter anrufen damit sie von der Arbeit heimkommt. Das kann ich aber nichr brignen leider :/

04.07.2018 08:13 • 04.07.2018 #1


2 Antworten ↓


Cloudsinthesky
Das tut mir total leid du arme. Warum kippst du denn um?
Das ist schon ne große Belastung.
Übelkeit ist ätzend. Hab das zur Zeit Ganz oft morgens mit Brechreiz. Machen tu ich dagegen nichts...
Vielleicht kannst du dich mit Wärmflasche bisschen entspannen?
Medikamente bei mdg gibt's ja glaub ich nicht wirklich...
Ich wünsch dir gute Besserung und das du die Angst in den Griff bekommst... Ich fühl mit dir, auch was den Wunsch angeht, dass du gern deine Mutter anrufen würdest versuch dich selbst bisschen zu bmuttern

04.07.2018 08:38 • #2


L
Zitat:
Warum kippst du denn um?

keine Ahnung. ich hab einfach nen sehr schwachen Kreislauf

Zitat:
Vielleicht kannst du dich mit Wärmflasche bisschen entspannen?

ja das werd ich mal versuchen, auch wnen ich bei der Hitze nicht soo scharf auf ne Wärmflasche bin

so ein Mist, ich hab morgen auch noch eine Prüfung und bin zum Essen verabredet, ich kann jetzt nicht krank werden

04.07.2018 08:56 • #3




Prof. Dr. Borwin Bandelow