Pfeil rechts
2

N
Hallo an alle,

ich bin neu und frage gleich mal in die Runde, ob jemand Dysmorphophobie-Betroffen ist?

Ich habe die Diagnose leider...und bin am überlegen was ich jetzt damit mache...

Lg Norma-Jeane

13.07.2018 00:44 • 24.07.2018 #1


4 Antworten ↓


I
Hallo und guten Morgen,

herzlich willkommen hier. Ich glaube schon, dass es hier User gibt, die auch betroffen sind.

LG

13.07.2018 01:01 • x 1 #2


A


Dysmorphophobie Betroffene hier? Erfahrungen?

x 3


BellaM85
Hi!

Ich musste gerade erstmal nachlesen was das ist
Ich glaub auch das hier einige sind die darunter leiden und sich sicherlich mit dir austauschen werden!

LG!

13.07.2018 01:22 • x 1 #3


N
Okay, vielleicht meldet sich ja noch der / die ein oder andere. lg

13.07.2018 12:14 • #4


T
Hallo Norma-jeane,

ich bin ebenfalls neu im Forum, genau genommen habe ich mich gerade angemeldet um Dir zu antworten. Ich habe ebenfalls eine körperdysmorphe Störung bzw. Dysmorphophobie und suche auch Kontakt zu anderen Betroffenen.
Vielleicht magst du mir mal eine PN schreiben?

Liebe Grüße,
Theresa

24.07.2018 21:26 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow