Pfeil rechts

hey ihr lieben,

bei domian ist heute das thema phobien. auf wdr von 1-2 uhr nachts. ist sicher interessant und wenn ihr ne schräge phobie habt, könnt ihr ja anrufen und davon erzählen
hab mich angemeldet mit emetophobie.

06.02.2013 20:41 • 01.06.2014 #1


8 Antworten ↓


Veritas
Hallo,

bist du denn durchgekommen? Habe die Sendung nicht mehr im Kopf, herrunterladen kann man sie übrigens noch im Fan-Archiv unter nachtlager.de

11.03.2013 00:22 • #2



Domian Phobie Sendung

x 3


nostromo


War eine interessante Sendung. Emetophobie kam tatsächlich dran.

Bei Minute 22:00 "Angst von einer Ente beobachtet zu werden" ... Was es nicht alles gibt. (:

31.05.2014 11:52 • #3


Timeless76
ich kannte diese Phobie. Vielleicht sind Enten ja aber wirklich von einem Dämon besessen und diese Personen sind in der Lage dies zu spüren?

31.05.2014 12:24 • #4


Zitat von Timeless76:
ich kannte diese Phobie. Vielleicht sind Enten ja aber wirklich von einem Dämon besessen und diese Personen sind in der Lage dies zu spüren?


Ist das dein Ernst?

31.05.2014 12:27 • #5


Zitat von nostromo:
"Angst von einer Ente beobachtet zu werden"


jetzt bin ich in Feierlaune, danke dafür.

31.05.2014 12:36 • #6


insane
Ich hoffe er hat nicht recht, sonst essen wir beim entenbraten immer kleine Dämonen

31.05.2014 13:26 • #7


Ob die Enten-Phobikerin überhaupt Entenbraten isst? Hat Domian das gefragt und ich hab es nicht mitbekommen?

31.05.2014 14:20 • #8


Timeless76
Naja, es kann natürlich auch sein, dass andere Tiere ebenfalls davon betroffen sind. Ich würde das nicht nur auf Enten beschränken. Wenn man ein Brot in der Hand hat, verfolgen einem die Tierchen wirklich.

01.06.2014 13:18 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow