Pfeil rechts
5

Frozen93
Ja bei Berufen ist das was anderes bzw. kann man wechseln. Aber in meinem Fall natürlich nicht und deshalb echt schwierig

15.04.2020 16:30 • #21


Frozen93
Morgen ist es soweit und ich muss nochmal ins Krankenhaus und es wird geschaut wie die Schmerzen ohne Schiene ist. Wenn noch immer dann wird ein Ct gemacht. Ich weiß nicht was mir lieber ist. Auf der einen Seite habe ich Angst das alles wieder gut ist und ich übertrieben habe und schwupps alles wieder normal ist. Auf der anderen Seite wäre ich froh keinen Gips mehr zu bekommen. Meine größte Angst ist einfach das es nix wichtiges war also kein Bruch, Bänder oder Sehnen und alles irgendwie umsonst mit der Schiene war.

16.04.2020 20:14 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow