Pfeil rechts
51

S
Zitat von Kathi 1970:


Kennst du Klopapier oder nen Waschlappen?

Hat mit Ironie nix zu tun, aber mit Hygiene.


Erzähl mir nichts von Hygiene. Fang erstmal an zu lesen.
Ich reinigen mich immer trocken/wässrig und mit wasser!

12.03.2018 10:00 • #21


E
Reizdarm oder auch Stress können auch solche Probleme machen. Das jemand Angst vor Bakterien oder Ausscheidungen hat kann ich nachvollziehen, jedoch betrifft das in aller Regel ja die Ausscheidungen anderer und nicht die eigenen...

@Sofie89 Alles was dein Körper ausscheidet kommt ja von dir. Es gibt also keinen Grund Angst vor seinen eigenen Bakterien zu haben. Diese machen dich nicht krank, warum auch du hast sie ja schon an und in dir Klar Darmbakterien machen sich z.B in offenen Wunden nicht so sehr gut, aber das liegt nicht an den bösen Bakterien sondern daran das Bakterien primär dann gefährlich werden wenn sie an einen Ort kommen wo sie nicht hingehören. Wenn man sich vor eigenen Körperprodukten eckelt, dann wäre es dringend angeraten mal mit einem Arzt darüber zu sprechen zwecks Therapie.

12.03.2018 10:01 • x 1 #22


A


Darmkeime sitzheizung

x 3


Angor
Seife wäre auch ab und zu mal hilfreich

12.03.2018 10:01 • x 2 #23


S
Zitat von Angor:
Seife wäre auch ab und zu mal hilfreich

Benutzer ich natürlich selbstverständlich mehr als genug.

12.03.2018 10:02 • #24


weichei75
mein Tipp ist eine Schließmuskel Schwäche.......eine durchaus ernst zu nehmendes
Leiden - dazu folgende ZItate

Zita 1
Bei einer Schwäche dieses Schließmuskels kommt es zu einer so genannten Stuhlinkontinenz, bei der Darminhalt unkontrolliert abgehen kann. Dabei kann es sich um geformten oder flüssigen Stuhl handeln. Es kann aber auch Luft oder Schleim aus dem Darm abgehen.


genau das was hier beschrieben wurde und absolut kein Grund für Verbal-Idioten hier
ausfällig zu werden


Zitat 2
Bei einer Stuhlinkontinenz vom Grad 1 kommt es zu einem unkontrollierten Abgang von Luft und es kann eine leichte Verschmutzung der Unterwäsche mit Stuhl auftreten.


nichts anderes wurde hier eingestellt - sicher braucht es dafür keine 4 Themen
eines würde reichen

was hindert diverse Maulhelden daran, sich erst mal umfassend zu informieren ?

12.03.2018 10:04 • x 2 #25


enten
Was für´n K.ackthema

Zitat von Sofie89:
Seife wäre auch ab und zu mal hilfreich

Benutzer ich natürlich selbstverständlich mehr als genug.


Nimm Ako-Pads

12.03.2018 10:06 • x 2 #26


E
Wobei eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Wir kennen ja nicht einmal die Stuhlgewohnheiten um die es geht. Es kommen wie schon gesagt Krankheiten in Frage, Stress oder einfach falsche Gewohnheiten. Es kann auch ganz einfach sein das sich noch Stuhl zwischen Ausgang und Enddarm befindet der dort verbleibt (bei Verstopfung sehr häufig) und sich dann eben mit der Zeit den Weg nach außen bahnt.

Ich denke mir mal die meisten werden das auch schon einmal erlebt haben. Aber hier gilt auch, wenn es gelegendlich auftritt ist es meist harmlos.

@Sofie89 Versuche doch mal deine Position auf der Toilette zu verändern z.B mit Hilfsmittel wie dem HOCA ( https://toilettenhocker.de/ ). Mir persönlich hat das ganze geholfen und nach einigen Tage Gewöhnung kann ich kaum noch ohne Vielleicht fällt dir so die Entleerung einfacher so das keine Reste mehr irgendwo verbleiben. Kostet ja auch nicht die Welt und zur Not kann man auch eine normale Fußbank nehmen. Aber ein Versuch ist es wert.

12.03.2018 10:13 • x 1 #27


Gerd1965
Zitat von weichei75:
mein Tipp ist eine Schließmuskel Schwäche.......eine durchaus ernst zu nehmendes
Leiden - dazu folgende ZItate

Zita 1
Bei einer Schwäche dieses Schließmuskels kommt es zu einer so genannten Stuhlinkontinenz, bei der Darminhalt unkontrolliert abgehen kann. Dabei kann es sich um geformten oder flüssigen Stuhl handeln. Es kann aber auch Luft oder Schleim aus dem Darm abgehen.


genau das was hier beschrieben wurde und absolut kein Grund für Verbal-Idioten hier
ausfällig zu werden


Zitat 2
Bei einer Stuhlinkontinenz vom Grad 1 kommt es zu einem unkontrollierten Abgang von Luft und es kann eine leichte Verschmutzung der Unterwäsche mit Stuhl auftreten.


nichts anderes wurde hier eingestellt - sicher braucht es dafür keine 4 Themen
eines würde reichen

was hindert diverse Maulhelden daran, sich erst mal umfassend zu informieren ?

Guter Tipp! Wäre aber ohne Seitenhiebe und Beleidigungen gegenüber anderer Mitglieder effizienter gewesen.

12.03.2018 10:15 • x 1 #28


Angor
Hier gehts nicht um irgendwelche Probleme beim Koten, sondern die Keime die angeblich aus der Hose fallen.
Erst mal richtig lesen, welches Problem die Dame hier hat, Deine Beschimpfungen kannst Du Dir sonst wo hinstecken.

12.03.2018 10:17 • x 4 #29


S
Zitat von Eduard:
Wobei eine Ferndiagnose nicht möglich ist. Wir kennen ja nicht einmal die Stuhlgewohnheiten um die es geht. Es kommen wie schon gesagt Krankheiten in Frage, Stress oder einfach falsche Gewohnheiten. Es kann auch ganz einfach sein das sich noch Stuhl zwischen Ausgang und Enddarm befindet der dort verbleibt (bei Verstopfung sehr häufig) und sich dann eben mit der Zeit den Weg nach außen bahnt.

Ich denke mir mal die meisten werden das auch schon einmal erlebt haben. Aber hier gilt auch, wenn es gelegendlich auftritt ist es meist harmlos.

Danke dass wenigstens einer mich nicht als total bekloppt hinstellt. Es passiert auch bei mir nur gelegentlich.

@Sofie89 Versuche doch mal deine Position auf der Toilette zu verändern z.B mit Hilfsmittel wie dem HOCA ( https://toilettenhocker.de/ ). Mir persönlich hat das ganze geholfen und nach einigen Tage Gewöhnung kann ich kaum noch ohne Vielleicht fällt dir so die Entleerung einfacher so das keine Reste mehr irgendwo verbleiben. Kostet ja auch nicht die Welt und zur Not kann man auch eine normale Fußbank nehmen. Aber ein Versuch ist es wert.


Ich werde diesen Tipp ausprobieren. Vielen dank dafür.

12.03.2018 10:20 • #30


enten
Zitat von Angor:
Deine Beschimpfungen kannst Du Dir sonst wo hinstecken



..meinst du zu den An l Knödeln?

12.03.2018 10:21 • x 1 #31


S
Zitat von Angor:
Hier gehts nicht um irgendwelche Probleme beim Koten, sondern die Keime die angeblich aus der Hose fallen.
Erst mal richtig lesen, welches Problem die Dame hier hat, Deine Beschimpfungen kannst Du Dir sonst wo hinstecken.


Meine Probleme resultieren ja daraus.
Wenn ich dabei keine Probleme hätte, hätte ich auch die weiterführenden zwangsgedanken nicht.
Lass es doch einfach gut sein.
Hast du nichts besseres zu tun?

12.03.2018 10:23 • #32


weichei75
Zitat von @gerd52
Guter Tipp! Wäre aber ohne Seitenhiebe und Beleidigungen gegenüber anderer Mitglieder effizienter gewesen.


genau deswegen wurden keine Namen genannt - wer sich getroffen fühlt hat
auch Grund dazu

12.03.2018 10:31 • x 1 #33


H
Zwangsgedanken im Bereich Angst vor Bakterien sind nichts seltenes, bekannt ist ja der Zwang, sich dauernd die Hände waschen oder duschen zu müssen.
Hast Du schon mal versucht herauszufinden, was hinter dieser Angst stecken könnte?
Auch wenn eine körperliche Ursache der Auslöser sein sollte, scheinen doch die zwanghaften Ängste, die daraus entstehen, das eigentliche Problem zu sein.

12.03.2018 10:32 • x 1 #34


Gerd1965
Zitat von weichei75:
Zitat von @gerd52
Guter Tipp! Wäre aber ohne Seitenhiebe und Beleidigungen gegenüber anderer Mitglieder effizienter gewesen.


genau deswegen wurden keine Namen genannt - wer sich getroffen fühlt hat
auch Grund dazu
Im Prinzip reihst du dich deinen genannten Verbal Idioten an die erste Stelle. Schon klar oder?

12.03.2018 10:34 • #35


weichei75
auch klar, daß ein Ösi nicht anders reagieren kann

Dein Bild eine Sonnen Finsternis vermutlich.......und die färbt auf Dich ab

12.03.2018 10:42 • #36


Gerd1965
Äußerst schwach , aber weiter im Thema

12.03.2018 10:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Ich habe im ersten Thema vernünftig geantwortet, im zweiten Thema habe ich anschließend das geschrieben
Zitat von Angor:
Bitte geh zu einem Psychologen, egal was man schreibt, es würde Dir bei Deiner Angst nicht helfen, da ist fachmännische Hilfe gefragt.


Und hat das die TE? Nein, sie hat weiter zwei Themen eröffnet, was bitteschön sollte man noch schreiben?
Sie fühlt sich nicht ernst genommen? Ich denke eher die User, die bisher immer geantwortet haben fühlen sich langsam verarsc...

12.03.2018 10:50 • x 2 #38


Gerd1965
Zitat von Angor:
was bitteschön sollte man noch schreiben?

ganz einfach, gar nichts mehr, vergebene Mühe.....

12.03.2018 11:04 • x 1 #39


Psychic-Team
Hallo,

ich sehe nicht, warum es sich hier um einen Fake handeln sollte. Es ist erschreckend, wie beleidigend hier manche Mitglieder auf die Themenstarterin reagiert haben. Ich schließe dieses Thema an dieser Stelle, da es bereits ähnliche Themen gibt.

@Sofie89 eröffne keine weiteren Themen mehr sondern nutze eines deiner bestehenden Themen um Deine Zwangsgedanken zu äußern.

Liebe Grüße
Alex

12.03.2018 13:44 • x 4 #40


A


x 4




Prof. Dr. Borwin Bandelow