Pfeil rechts
51

S
Hallo,

ich habe eine peinliche frage. Gestern war ich lange mit dem Auto unterwegs mit der sitzheizung auf höchster Stufe. Am Abend bemerkte ich, dass etwas kot an meinem After war.
Nun habe ich Angst, dass die Bakterien vermehrt haben und diese dann durch dir hose gekommen sind. Mein Sohn ist am die hose gekommen. Nun habe ich Angst dass die keime dadurch überall verteilt wurden.

Ich bin keine fake und meine die Frage ernst.
Momentan befindet sich unsere Familie in einer sehr schweren Situation deshalb reagieren ich wahrscheinlich bei Kleinigkeiten so über.

Ich bedanke mich im voraus für eure antworten.

11.03.2018 22:10 • 12.03.2018 #1


E
Ich frage mich immer, wenn die Angst vor Darmkeimen so schlimm ist, warum du dir dann nicht anständig den Hintern putzt? Wenn jemand da wirklich eine so extreme Phobie hat...der würde sich mit Scheuermilch den A...ch schrubben bis er wund ist.
.......und zu deinem Kind. Ich will gar nicht wissen welche Darmkeime von Fremden Kinder tagtäglich so aufnehmen wenn sie sich die Finger in den Mund stecken.

11.03.2018 22:29 • x 2 #2


A


Darmkeime sitzheizung

x 3


S
Zitat von enana:
Ich frage mich immer, wenn die Angst vor Darmkeimen so schlimm ist, warum du dir dann nicht anständig den Hintern putzt? Wenn jemand da wirklich eine so extreme Phobie hat...der würde sich mit Scheuermilch den A...ch schrubben bis er wund ist.
.......und zu deinem Kind. Ich will gar nicht wissen welche Darmkeime von Fremden Kinder tagtäglich so aufnehmen wenn sie sich die Finger in den Mund stecken.


Als ich aus dem Haus ging war mein Hintern sauber. Ich wischen jedes mal etliche male trocken und wässrig.
Ich habe zwischenzeitlich Probleme mit nach schmieren

Erstmal fragen bevor man Leuten unterstellt die wären freiwillig dreckig und nicht in der Lage ist sich richtig zu säubern

11.03.2018 22:32 • #3


E
Zitat von Sofie89:

Als ich aus dem Haus ging war mein Hintern sauber. Ich wischen jedes mal etliche male trocken und wässrig.
Ich habe zwischenzeitlich Probleme mit nach schmieren

Erstmal fragen bevor man Leuten unterstellt die wären freiwillig dreckig und nicht in der Lage ist sich richtig zu säubern


...wenn ich das weiß dann mach ich mir zum Schutz eine Einlage rein....da hätte man automatisch eine weitere Keimbarriere.

11.03.2018 22:34 • #4


M

Hier war doch schon mal jemand, der Angst hatte sich die Unterhose auszuziehen, weil dabei Keime rausfallen könnten ..........
Weiß leider nicht mehr wie das Thema hieß.

11.03.2018 23:09 • x 5 #5


J
Wird genauso eine Verarschung sein wie die anderen Stuhlproblemchen-Themen... Auffällig, dass gleich eifrig betont wird, dass es ernst gemeint sei. Frage mich, was der Sinn solcher Beiträge sein soll. Liegt ein fe. vor und man erfreut sich an den Dummen, die das lesen und sich äußern?!
Mann, die Zensur nervt, man kann bald echt nix mehr schreiben, ohne Kunstgriffe anzuwenden!

11.03.2018 23:29 • x 4 #6


E
Nicht aufregen, die Kaviarkontaminierung ist gemeldet...

12.03.2018 00:14 • x 2 #7


Angor

S
Ich habe gedacht dieses Forums ist dafür da über seine Ängste zu sprechen.
Ich finde es unverschämt was einem die Leute hier unterstellen.
Euer stuhlgang ist bestimmt immer prima und Durchfall oder ähnliches hattet ihr sicher nicht nie.
Bei so gut wie jedem Menschen kommt es sicherlich irgendwann mal vor dass er nach kostet ausser ihr steckt euch einen Korken in den Hintern.
Wieso genau sollte ich mich hier anmelden, wenn ich kein Problem habe.
Antwortet doch einfach nicht, wenn es euch stört.
Ich wollte einfach nur die Meinung von anderen hören.
So ein Forum ist echt schwachsinnig, wenn man direkt als zu dumm und/oder als fake bezeichnet wird.

12.03.2018 08:06 • #9


Gerd1965
Zitat von Sofie89:
Ich habe gedacht dieses Forums ist dafür da über seine Ängste zu sprechen.
Ich finde es unverschämt was einem die Leute hier unterstellen.
Euer stuhlgang ist bestimmt immer prima und Durchfall oder ähnliches hattet ihr sicher nicht nie.
Bei so gut wie jedem Menschen kommt es sicherlich irgendwann mal vor dass er nach kostet ausser ihr steckt euch einen Korken in den Hintern.
Wieso genau sollte ich mich hier anmelden, wenn ich kein Problem habe.
Antwortet doch einfach nicht, wenn es euch stört.
Ich wollte einfach nur die Meinung von anderen hören.
So ein Forum ist echt schwachsinnig, wenn man direkt als zu dumm und/oder als fake bezeichnet wird.

Du hast bereits 4 Themen über Kot eröffnet, und bist bereits seit Oktober des Vorjahres angemeldet. Es ist an der Zeit, dass du über dein Problem mit einem Psychiater sprichst.
Hier kann dir nicht geholfen werden.

12.03.2018 08:21 • x 3 #10


Gerd1965
Zitat von Sofie89:


Alles klar. Ist ja auch kein zwang bzw zwangsgedanken.

Wie kein Zwang, dein anderes Thema betitelst du als Zwangsgedanken Kot, wie jetzt?

12.03.2018 08:43 • x 1 #11


Gerd1965
Ach ja, siehe dieses Zitat an dich...
Zitat von Psychic-Team:
Bitte bleibe künftig in diesem oder im zuvor erstellten Thema mit dem Schwerpunkt Zwangsgedanken Kot. Danke

12.03.2018 09:02 • #12


E
Also das lockert das ganze hier ja auch ein wenig auf und ich erfreue mich der Vielfalt der Persönlichkeiten. Ich hoffe natürlich, dass es ein Scherz ist, ansonsten täte mir das Kind arg leid.

12.03.2018 09:11 • x 1 #13


S
Zitat von Julia1984:
Also das lockert das ganze hier ja auch ein wenig auf und ich erfreue mich der Vielfalt der Persönlichkeiten. Ich hoffe natürlich, dass es ein Scherz ist, ansonsten täte mir das Kind arg leid.

Wieso tut dir mein Kind leid

12.03.2018 09:27 • #14


S
Zitat von Gerd52:
Wie kein Zwang, dein anderes Thema betitelst du als Zwangsgedanken Kot, wie jetzt?

Kennst du Ironie

12.03.2018 09:28 • #15


K
Zitat von Sofie89:
Kennst du Ironie



Kennst du Klopapier oder nen Waschlappen?

Hat mit Ironie nix zu tun, aber mit Hygiene.

12.03.2018 09:33 • x 4 #16


E
Ich hoffe einfach, du machst es mit der Angst nicht ganz verrückt.

12.03.2018 09:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
http://board.netdoktor.de/beitrag/abwis ... rn.150402/

Diese unvollständige Entleerung hängt manchmal mit einer Wandschwäche des Enddarmes und einem Schleimhautvorfall zusammen. Die Diagnose ist schwierig zu stellen, das Symptom schwierig zu behandeln. Der Stuhl sollte immer eher fest sein, weicher Stuhl und Durchfall sind sehr ungünstig. Wenn das Symptom so lange fortbesteht, kann man nur mit sehr aufwendigen Untersuchungen (innerer Ultrsachall, manchmal mit einer Kernspintomographie während der Stuhlentleerung) weiter kommen, die Therapie bleibt trotz aller Diagnostik IMMER schwierig.

https://www.apotheken-umschau.de/Darm/R ... 03421.html

So ,da müsste ja was dabei sein.

12.03.2018 09:47 • x 1 #18


enten
Zitat von Angor:
Wenn das ernst gemeint ist und nicht grad ein paar Keime bei Dir ins Hirn abgewandert sind, solltest Du mal dringend einen Psychologen aufsuchen



Dein Ernst?
Wusste nicht das die auch für körperliche Reinigungen zuständig sind.
Das erklärt natürlich die horrenden Rechnungen/Preise.

12.03.2018 09:55 • x 2 #19


Angor
Neee, die sind nur für die Keime im Hirn zuständig
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... n-therapie

12.03.2018 09:57 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Prof. Dr. Borwin Bandelow