Pfeil rechts
24

M
Zitat von Schlaflose:
Es hat aber europaweit Anschläge und Überfälle gegeben, wo Menschen gestorben sind. Das kann man nicht leugnen.


Ich leugne es nicht. Die, die angst vor haben sehen sich einen übermächtigen Gegner gegenüber, obwohl das Risiko hier in Europa gering ist. Das ist das Gegenteil von leugnen - aufbauschen, unnötig groß werden lassen.

21.10.2019 11:04 • #21


petrus57
Ich hätte eher Angst vor rechten Terror. Siehe Halle.

21.10.2019 11:11 • x 2 #22


A


Angst vor Terror

x 3


N
Ich habe mehr Angst vor Psychoterror durch Menschen, die man unmittelbar um sich hat.
Wie in meinem Fall die beiden Nachbarn über und unter mir. DAS ist für mich Terror.

21.10.2019 11:24 • x 3 #23


Luna70
Ist frage mich wirklich, warum die Leute solche Diskussionen unbedingt hier führen müssen. Kaum war mal ein bisschen Ruhe, dann muss doch tatsächlich einer einen alten Thread ausgraben um seine Thesen unters Foren-Volk zu bringen. Was ist so schwer daran zu kapieren, dass das hier nicht erwünscht ist? Es gibt tausend Seiten im Internet, auf denen man politische Themen diskutieren kann.

21.10.2019 11:29 • x 1 #24


M
Zitat von Luna70:
Ist frage mich wirklich, warum die Leute solche Diskussionen unbedingt hier führen müssen. Kaum war mal ein bisschen Ruhe, dann muss doch tatsächlich einer einen alten Thread ausgraben um seine Thesen unters Foren-Volk zu bringen. Was ist so schwer daran zu kapieren, dass das hier nicht erwünscht ist? Es gibt tausend Seiten im Internet, auf denen man politische Themen diskutieren kann.


EINE, nicht EINER.
Falsche Zuordnung ist bei mir auch nicht erwünscht. Ein freundlicher, nicht so von oben herab-Hinweis hätte unter Umständen genügt.
Kann ja nicht hellsehen.

21.10.2019 13:20 • #25


Luna70
Ja sorry, man hätte es sicher freundlicher formulieren können und du konntest es wahrscheinlich wirklich nicht wissen. Die anderen, die geantwortet haben wissen es aber garantiert. Und in Beitrag Nummer 9 stand auch, dass Politik nicht gerne gesehen ist. Solche Themen eskalieren immer, habe ich noch nie anders erlebt hier.

21.10.2019 13:55 • x 1 #26


M
Zitat von Luna70:
Ja sorry, man hätte es sicher freundlicher formulieren können und du konntest es wahrscheinlich wirklich nicht wissen. Die anderen, die geantwortet haben wissen es aber garantiert. Und in Beitrag Nummer 9 stand auch, dass Politik nicht gerne gesehen ist. Solche Themen eskalieren immer, habe ich noch nie anders erlebt hier.


Erwünscht und nicht erlaubt und verboten sind für mich drei verschiedene Sachen. Gleiches gilt auch für nicht gerne gesehen.

Ich kann mich vernünftig artikulieren und solange Themen nicht zu sind, nehme ich an, dass man darin posten darf und kann.

21.10.2019 18:11 • #27


N
Zitat von Luna70:
Die anderen, die geantwortet haben wissen es aber garantiert.

Ist ja super, dass du so gut über andere Bescheid weißt. Dann weißt du sicher auch, was ich mir morgen alles zu Essen einkaufe. Naaa? Ach warte, steht ja in meinem Profil was ich mag

Ich sah den Thread und wollte einfach was dazu antworten. Datum habe ich nicht gecheckt. Und ich denke auch nicht immer daran was hier genau erlaubt ist und was nicht.
Nennt man menschlich.
Aber hey, ich verstehe Arroganz. Bin ich selber manchmal

21.10.2019 18:23 • x 1 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow