Pfeil rechts

J
Hallo,

seit einigen Monaten, habe ich das Problem, dass ich versuche das starke Hungergefühl zu vermeiden in dem ich ständig esse. Ich habe mittlerweile Angst davor weil es mir gleich schwindelig wird und nicht gut geht (wahrscheinlich psychischer Natur) . Seit heute Nacht ist es so, dass das starke Hungergefühl nicht mehr aufhört. Egal was und wie viel ich esse, mein Magen knurrt und der Hunger steigt mir den Hals hoch. Es hört einfach nicht auf... ich bin echt am verzweifeln
Vielleicht hat von euch einer einen Rat?
Danke im voraus

19.12.2017 12:29 • 19.12.2017 #1


2 Antworten ↓


FeuerWasser
Ich könnte mir vorstellen, dass das kein Hungergefühl ist sondern das du Hunger- und Sättigungsgefühl gar nicht mehr richtig wahrnimmst. Wie sieht denn dein Essverhalten derzeit über den Tag verteilt aus? Bist du in Behandlung?

19.12.2017 15:46 • #2


J
Ich esse viel aber allerdings auch Obst/Gemüse und das was ich halt eben vertrag mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten aber ansonsten kann ich nich viel zu sagen... keine Ahnung

19.12.2017 18:41 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow