Pfeil rechts

CIRCLEOFFEAR
Hallo,
ich bin in einer unerfüllenden Beziehung und möchte gerne Schluss machen. Nur bekomme ich bei dem Gedanken daran schon Angstattacken. Irgendwie kann ich nicht für mich einstehen.
Was kann ich da tun?

08.01.2023 18:35 • 08.01.2023 #1


1 Antwort ↓

M
Vielleicht dir erstmal klarwerden, bei welchem Gedanken genau du Angst und Panik bekommst.
Ist es der Gedanke die Beziehung an sich zu beenden oder eher der Gedanke diesen Menschen
dann zu verlieren? Oder der Gedanke dann allein zu sein? Oder bekommst du die Panik, weil du
nicht weißt, auf welche Art und Weise du diesen Schritt gehen willst?

Wie auch immer, wenn die Beziehung unerfüllend ist und da da raus möchtest, dann wünsche ich
dir die Kraft und den Mut diesen Schritt zu wagen.

08.01.2023 22:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow