Pfeil rechts

C
Hallo,hab dieses Thema hier nicht gefunden. Aber ich glaube,dass das viele Frauen beschäftigt,oder? Dabei bin ich garnicht dick,aber trotzdem hab ich gleich ein schlechtes Gewissen,wenn ich Pizza oder Burger esse. Ich fühl mich nur wohl wenn ich regelmäßig sport mache,und mich gesund ernähre. Sicher esse ich auch Schokolade und so,aber dann muß ich am nächsten Morgen gleich laufen gehen,oder ins Fitnessstudio. Es dreht sich eigentlich fast den ganzen Tag nur alles ums essen. Was esse ich,wieviel Kalorien hat des essen.....schlimm. Und ich bin dann voll stolz auf mich,wenn ich von Frühstück(denn das muß ich haben) bis abends nur Obst gegessen habe,krank was. dabei bekomme ich dann abends nur irgendwelche Fressanfälle. Das kommt alles nur davon,weil ich zu viel Zeit habe mir über sowas Gedanken zu machen.
Kennt einer das Problem? Bestimmt,oder?

14.07.2008 15:10 • 14.07.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow