Pfeil rechts
2088

Carcass
Vielleicht startest du einfach noch mal neu Attore und lässt einfach die indirekten Provokationen weg. Ich meine ich fand früher Frauenfeindlichkeit auch witzig und JA du schreibst manchmal so. Aber lass das einfach mal weg, ich denke es is leichter, auch hier in diesem Forum. Sieh mal den Flüchtlingsthread. Jazztown wurde damals hier beschimpft weil sie ein *beep* sein soll, was sie nicht war. Dann ging sie weil ihr das zu blör wurde. MIttlerweile schreiben Menschen viel schlimmere Dinge und keiner schreitet ein, vielleicht müssen wir einfach akzeptieren, dass jeder anders ist und jeder Meinungen hat , die ihm wichtig sind. Deine Probleme sind nicht weniger wichtig als unsere, aber du bist zu radikal und willst alles sofort und gleich. Ratschläge annehmen hat auch mir nicht geschadet, war auch immer ein Einzelkämpfer der nichts annehmen wollte. Und als ich dann jeden Tag 8 Stunden Angstattacken hatte , musste ich eben was ändern und nun bin ich fast angstfrei, dank der Therapie. Aber das war ein Prozess, der nicht in 2 Wochen vorbei ist. Genau so ist es mit Handicaps oder Behinderungen und der damit verbundenen Wut und ANgst alleine zu sein. Deinen Wunsch nicht alleine sein zu müssen kann ich sehr gut verstehen. Auch wenn ich meine Frau manchmal verfluche, und sie mich sind wir froh dass wir uns haben. Klar, die Einsamkeit kann einen zerstören und ich war früher nur in Kurzbeziehungen, weil die FRauen meist auch keinen Bock mehr auf mich hatten, einen Exzentriker wünscht sich keiner denke ich. Aber auch ich fand nen Deckel und umgekehrt kannst du das auch. Ich lernte meine Frau mit 35 kennen, zuvor dachte ich die fast 7 Jährige Beziehung wäre der Hit. Aber die Zeit mit einer psychisch extrem kranken Frau war nicht grade förderlich, ihr gebe ich nicht die Schuld für die Angst, aber ich habe Dinge mit der erlebt, die nicht angenehm war. Suizidgedanken, RItzen und ständig Angst um die zu haben, war nicht schön.
Meine Frau ist auch manchmal seltsam, aber das bin ich auch und ich denke das mus auch so sein. Und es gibt kein Alter, wo man den perfekten Menschen findet. Manche finden mit 15 den Partner für´s Leben, der andere eben erst mit 35 oder 40 oder 60 sogar. Das kann man nicht beschleunigen, leider!

Also ich würde mich freuen, wenn du einfach etwas normaler schreibst, oder einfach mal Sprüche kloppen, oder mir mal nen Spruch reinhauen, das finde ich völlig in Ordnung. Das sollteste nun nicht bei jedem hier machen

21.11.2015 08:43 • x 3 #181


W
Jungs, das finde ich jetzt echt Klasse, dass ihr beiden so die Umkehr gefunden habt. Wenn ich das mal so schreiben darf.

Siehst Attore, so wirst du hier ernst genommen

21.11.2015 14:53 • #182


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


W
Ich fand meinen Lebenspartner mit 19. Aber selbst so eine lange Beziehung heißt immer wieder Beziehungsarbeit. Und mitunter auch Krisenbewältigung. Das verrückte war, ich lernte ihn kennen, als ich gar keinen mehr wollte.
Und Freunde findet man sowieso in jedem Alter.
Freundschaften sind auch oft von Lebensphasen abhängig. Die Zeit wo unsere Kinder klein waren hatten wir zum Beispiel einen großen Freundeskreis mit gleich alten Kindern. Schwierig wurde es, als unsere Kinder langsam ihre eigenen Wege gingen, da mussten wir uns dann zwischen Familie und Freundeskreis teilen. Heute ist es für uns sehr schwierig mit einem Paar befreundet zu sein, dass noch kleine Kinder hat. Da gehen die Interessen halt sehr weit auseinander. Denn Parks und Co hat man dann so langsam genug gehabt und wir sind so langsam froh, dass wir wieder die Erwachsenensachen machen können.
Manche Freunde gehen auch in gewissen Lebensphasen verloren. Manche kommen dazu. Und manche findet man wieder.
Und wieviele Paare lassen sich mit 40 und älter scheiden, oder verlieren durch den Tod den Lebenspartner. Auch diese können neue Lebenspartner finden. Das wäre ja traurig, wenn man ab einem gewissen Alter dazu verdonnert wäre, sein Leben alleine zu verbringen.

21.11.2015 15:08 • #183


Uropanoel
Zitat von Attore:
Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.


Du kleiner schleimer, du.

21.11.2015 18:04 • #184


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Attore:
Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.


Du kleiner schleimer, du.


Also Opanuel. Hopp, gib ihm ne Chance

21.11.2015 19:09 • #185


A
Warum hier so auf meine Beiträge abgegangen wird und warum gemeint wird, dass ich keine Ratschläge annehmen würde, hat einfach einen Grund, der hier nicht rüberkam und den auch nur schwer erklären kann. Wenn ich ihr wäre, würde ich wohl genau so reagieren.

Was mir hier als Frauenhass unterstellt wird, bezieht sich nur auf die Frauen, die das selbe haben wie ich, sie verlangen von Männern, dass sie nicht oberflächlich sein sollen und sich für sie entscheiden sollen, sind aber selbst oberflächlich, weil auch keinen haben wollen, der auch die selbe Behinderung haben.

22.11.2015 20:44 • #186


Uropanoel
Zitat von Attore:
Was mir hier als Frauenhass unterstellt wird, bezieht sich nur auf die Frauen, die das selbe haben wie ich, sie verlangen von Männern, dass sie nicht oberflächlich sein sollen und sich für sie entscheiden sollen, sind aber selbst oberflächlich, weil auch keinen haben wollen, der auch die selbe Behinderung haben.



Attore, liest du eigentlich das, was du so von dir gibst?

22.11.2015 20:54 • #187


Carcass
Ich denke er schreibt nur

22.11.2015 20:55 • #188


A
Was soll daran falsch sein? Ich denke nicht so.

22.11.2015 21:01 • #189


Uropanoel
Deine Einstellung, Frauen gegenüber, ob Behindert oder nicht, finde ich absolut respektlos.

Und mit dieser Einstellung wirst du ewig allein bleiben.

22.11.2015 21:01 • #190


Uropanoel
Zitat von Attore:
Was soll daran falsch sein? Ich denke nicht so.


Das ist ja dein problem, du denkst nicht.

22.11.2015 21:02 • x 1 #191


A
Du meinst also, es wäre ok, dass Frauen mit den gleichen Bedingungen, trotzdem oberflächlich sein dürfen?

22.11.2015 21:05 • #192


Uropanoel
Zitat von Attore:
Du meinst also, es wäre ok, dass Frauen mit den gleichen Bedingungen, trotzdem oberflächlich sein dürfen?


Erklär mir mal was du unter „Oberflächlichkeit“ bei Behinderten Frauen verstehst.

22.11.2015 21:10 • #193


A
Ganz einfach, sie wollen selbst keinen Mann mit der gleichen Behinderung, wollen aber, das normale Männer sie mit ihrer Behinderung nehmen.

Klar, wenn die Männer mit dieser Behinderung es auch locker erreichen könnten, würden sie vielleicht auch so denken. Ich will eigentlich auch eine junge gutaussehende Partnerin, aber als Mann mit diesen Handicap gehts halt nicht.

22.11.2015 21:15 • #194


M
... dann ist die Frage ... Darf Deine Freundin behindert sein ?

22.11.2015 21:18 • #195


A
Sie darf das gleich haben wie ich.

22.11.2015 21:19 • #196


M
... und wenn ich fragen darf ... Was für eine Behinderung hast ? Kann ja hier nicht alles durchforsten ...

22.11.2015 21:20 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Eine behinderte Frau, wird es egal sein, ob ihr zukünftiger eine Behinderung hat oder nicht.

Wenn Liebe im spiel ist, ist es auch völlig egal, aber das wirst du wieder ganz anders sehen.

22.11.2015 21:25 • #198


M
Sehe ich auch so...
Deine Einstellung ist ja Grad so ... als wenn ich behaupten würde ... keine normale Frau würde einen behinderten Mann nehmen ...
Das kommt doch auf den speziellen Fall an ...
Also ich zum Beispiel habe noch nie in meinem Leben darüber nachgedacht ... dass ich einen behinderten Mann nicht nehmen würde! Also ich denke mal Du siehst alles sehr stupide.
Wenn die Chemie stimmt ... und die Anziehung ... und es haut richtig rein ... dann spielt die Behinderung nicht die Rolle. Natürlich gibt es Frauen ... bei denen das nicht in Frage kommt und es gibt auch behinderte Frauen ... die keinen behinderten Mann haben wollen ... richtig. Aber deswegen kannst Du nicht alle über einen Kamm scheren! Und was bringt das auch ? Seit ich hier drin bin ... registriere ich immer Auseinandersetzungen zwischen Dir und anderen. Warum setzt Du Dich dem aus ? Konzentriere Dich doch auf das Wesentliche ... Es ist von Dir ein falsches Denken ... wenn Du erwartest ... dass Dich jeder hier versteht ...

22.11.2015 21:35 • #199


W
Zitat von Attore:
Warum hier so auf meine Beiträge abgegangen wird und warum gemeint wird, dass ich keine Ratschläge annehmen würde, hat einfach einen Grund, der hier nicht rüberkam und den auch nur schwer erklären kann. Wenn ich ihr wäre, würde ich wohl genau so reagieren.

Was mir hier als Frauenhass unterstellt wird, bezieht sich nur auf die Frauen, die das selbe haben wie ich, sie verlangen von Männern, dass sie nicht oberflächlich sein sollen und sich für sie entscheiden sollen, sind aber selbst oberflächlich, weil auch keinen haben wollen, der auch die selbe Behinderung haben.


22.11.2015 21:36 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler