Wolke P
Gast
Siehst Attore, so wirst du hier ernst genommen
Carcass
Mitglied
• x 3 #181
Wolke P
Gast
x 3
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Attore:Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.
Du kleiner schleimer, du.

Attore
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Was mir hier als Frauenhass unterstellt wird, bezieht sich nur auf die Frauen, die das selbe haben wie ich, sie verlangen von Männern, dass sie nicht oberflächlich sein sollen und sich für sie entscheiden sollen, sind aber selbst oberflächlich, weil auch keinen haben wollen, der auch die selbe Behinderung haben.
Carcass
Mitglied
Attore
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Was soll daran falsch sein? Ich denke nicht so.
• x 1 #191
Attore
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Attore:Du meinst also, es wäre ok, dass Frauen mit den gleichen Bedingungen, trotzdem oberflächlich sein dürfen?
Attore
Mitglied
Maxi_08
Gast
Attore
Mitglied
Maxi_08
Gast
Uropanoel
Mitglied
Maxi_08
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Attore:Warum hier so auf meine Beiträge abgegangen wird und warum gemeint wird, dass ich keine Ratschläge annehmen würde, hat einfach einen Grund, der hier nicht rüberkam und den auch nur schwer erklären kann. Wenn ich ihr wäre, würde ich wohl genau so reagieren.
Was mir hier als Frauenhass unterstellt wird, bezieht sich nur auf die Frauen, die das selbe haben wie ich, sie verlangen von Männern, dass sie nicht oberflächlich sein sollen und sich für sie entscheiden sollen, sind aber selbst oberflächlich, weil auch keinen haben wollen, der auch die selbe Behinderung haben.

x 4