Pfeil rechts
2088

ichbinMel
Zitat von Attore:
Das Problem ist aber, hat man keine Freunde, ist es auch sehr schwierig, eine Partnerin zu finden.

Auch Frauen verlangen schon, das der Partner einen bestehenden Freundeskreis hat.


du scheinst ja komische Frauen zu kennen ....muss man immer was verlangen ? ich finde nicht ..ich will doch den Mann nicht die Freunde und wenn er keine Freunde hat dann hat er eben keine,davon geht die Welt auch nicht unter ....

17.11.2015 20:19 • #101


A
Ein Stück weit kann ich schon verstehen, wie der TE es meint. Die deutschen hassen alles, was anders ist. Es gibt kein anderes Land, welches noch Behindertenpfeindlicher ist, wie Deutschland.

17.11.2015 20:20 • x 1 #102


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


A
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.

17.11.2015 20:21 • #103


Carcass
Zitat von Attore:
Ein Stück weit kann ich schon verstehen, wie der TE es meint. Die deutschen hassen alles, was anders ist. Es gibt kein anderes Land, welches noch Behindertenpfeindlicher ist, wie Deutschland.


Hahahahahahahahaha! Fahr mal in ein muslimisches Land, oder nach Russland oder ein kummunistisches Land. Da sind wir hier ganz schön liberal aufgestellt. Als Deutschlandhasser machst du dich auch nicht gut

17.11.2015 20:22 • x 1 #104


Carcass
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.


Lass das sozial weg!

17.11.2015 20:22 • #105


ichbinMel
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.


das würde ja dann bedeuten das ich mit nur einem besten Freund auch komisch und sozialbehindert bin ,oder ?

17.11.2015 20:27 • x 1 #106


Carcass
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.


das würde ja dann bedeuten das ich mit nur einem besten Freund auch komisch und sozialbehindert bin ,oder ?


Du sowieso Mel, du bist ja auch ne Frau mit Ressentiments gegenüber allem

17.11.2015 20:28 • #107


G
Danke Dubist! Ja, stimmt. Mit den Werten, den sg. Konservativen ist was im Gange. Sie verändern sich. Gut, das ist normal, gab es zu allen Zeiten. Ich wehre mich auch dagegen, und möchte nicht so sein wie alte Leute, die da sagen früher war alles besser denn oft war es auch nicht besser, nur anders. Aber es ist ein Fakt, dass alle sozialen Bindungen, wie Ehe, Familie, Partnerschaft, Freundschaft.... in ihrer Verantwortlichkeit, Verbindlichkeit und Dauer irgendwie Federn gelassen haben.

17.11.2015 20:30 • #108


ichbinMel
Zitat von Carcass:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.


das würde ja dann bedeuten das ich mit nur einem besten Freund auch komisch und sozialbehindert bin ,oder ?


Du sowieso Mel, du bist ja auch ne Frau mit Ressentiments gegenüber allem


ich weiss nicht ,meinste ? Ach nee find ich nicht

17.11.2015 20:32 • #109


Carcass
Ach doch, du findest alles doof, und denk dran der Pott stinkt

17.11.2015 20:35 • #110


ichbinMel
Ach das bildest du dir ein, ich finde fast immer alles gut ...fast immer und hier stinkt komischerweise nix Meine Pötte sind sauber

17.11.2015 20:37 • #111


Carcass
Deutschland muss sterben , damit wir wieder leben können... So oder ähnlich haben früher die Linken gesprochen. Heute müssen wir sterben damit Deutschland leben kann, krank oder? Huch falscher Thread

17.11.2015 20:40 • #112


Dubist
Zitat von Attore:
Das Problem ist aber, hat man keine Freunde, ist es auch sehr schwierig, eine Partnerin zu finden.

Auch Frauen verlangen schon, das der Partner einen bestehenden Freundeskreis hat.


Auch wenn das hier niemand zugeben wird.
Ich würde das aus meiner Lebenserfahrung heute wohl genauso sehen.
Warum das so ist kann ich dir auch erklären. Ich habe Erfahrung mit diesen isolierten Strukturen. Menschen ohne Freundeskreis oder mit wenig Freunden haben oft nicht das liebevolle Elternhaus gehabt. Das hört sich dann eben nach Problemen an.
Wenn eine Frau die Wahl hat zwischen guter Familie oder schlechter dann würde sie wahrscheinlich doch eher die gute wählen, noch mit guten Freunden im Gepäck.
Und Frauen die eben aus guten Strukturen kommen, werden sich nicht unbedingt jemand anlachen(wollen) der aus einer isolierten und unguten Struktur kommt.
Das gesunde zieht das gesunde an und das kranke eben eher das kranke.
Genausowenig wird jemand mit der kranken Familienstruktur bei jemandem landen können der die gute Familienstruktur hat. Es mag Ausnahmen geben, die sind aber wohl nicht ganz so häufig.
Jemand der alleine dahockt wirkt lange nicht so interessant wie jemand der viele Kontakte hat, ist wohl so.

17.11.2015 20:45 • #113


Dubist
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:
Das Problem ist aber, hat man keine Freunde, ist es auch sehr schwierig, eine Partnerin zu finden.

Auch Frauen verlangen schon, das der Partner einen bestehenden Freundeskreis hat.


du scheinst ja komische Frauen zu kennen ....muss man immer was verlangen ? ich finde nicht ..ich will doch den Mann nicht die Freunde und wenn er keine Freunde hat dann hat er eben keine,davon geht die Welt auch nicht unter ....


Aha, also hat dein Mann wohl keine Freunde oder?!

17.11.2015 20:46 • #114


Dubist
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.

Das ist die Sorge dessen der mit dir Komuniziert.

17.11.2015 20:46 • #115


Carcass
Dubist ist wieder wachgeworden aus dem Depressionsschlaf, pünktlich zum DP80 RElaunch! HEidewitzka

17.11.2015 20:47 • x 2 #116


ichbinMel
Zitat von Dubist:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:
Das Problem ist aber, hat man keine Freunde, ist es auch sehr schwierig, eine Partnerin zu finden.

Auch Frauen verlangen schon, das der Partner einen bestehenden Freundeskreis hat.


du scheinst ja komische Frauen zu kennen ....muss man immer was verlangen ? ich finde nicht ..ich will doch den Mann nicht die Freunde und wenn er keine Freunde hat dann hat er eben keine,davon geht die Welt auch nicht unter ....


Aha, also hat dein Mann wohl keine Freunde oder?!

Nein hat er nicht und er ist glücklich damit .

17.11.2015 20:49 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Zitat von Carcass:
Dubist ist wieder wachgeworden aus dem Depressionsschlaf, pünktlich zum DP80 RElaunch! HEidewitzka


17.11.2015 20:49 • #118


Dubist
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Dubist:
Zitat von ichbinMel:

du scheinst ja komische Frauen zu kennen ....muss man immer was verlangen ? ich finde nicht ..ich will doch den Mann nicht die Freunde und wenn er keine Freunde hat dann hat er eben keine,davon geht die Welt auch nicht unter ....


Aha, also hat dein Mann wohl keine Freunde oder?!

Nein hat er nicht und er ist glücklich damit .



Na alsooo dann verstehen wir uns. das war grad der Oberknüller.

17.11.2015 20:49 • #119


ichbinMel
...ich weiss nicht der Oberknüller find ich andere Dinge es ist schade wenn man keinen einzigen guten Freund hat ....ich habe das ,was viele nicht haben,eine echte Freundschaft die seit mehr als 20 Jahren anhält .Da kann man wirklich sagen in guten wie in schlechten Zeiten.....es gibt eben Menschen die niemanden brauchen ,mein Mann gehört dazu aber er hat meinen Freund auch ins Herz geschlossen....immerhin .

17.11.2015 20:53 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler