Pfeil rechts

D
Angst vor was. Ich hab doch keine Angst, oder wie, ne moment mal.

Ich habe Angst das mein Vater und mein gute Bruder das von mir gegebenes wissen gegen mich benutzen ?

Ja die Angst vor Teilweise Imaginären wäre dann wie ein Griff in ein echt feuchtes WC weils doch wirklich so ist. Kann mann seinen Bruder nicht mal etwas sagen ohne das es gegen mich verwendet wird ?

Angst weil ich meine Wut Unterdrücken soll weil die fast alles verdrehen um gerade noch ihren Kragen aus der Schlienge des Unerbarmens zubekommen. Des Gesellschaftlichen Unerbarmen , meinens Glücks.

Mir ist es recht wenn ihre blöden Unterstellungen aufhören weils leider erst aufhört wenn ihre doofheit jemanden 3ten Überstellt wird, was soll ich bloss tun ?

Soll ich Lackierer werden, ohne Ausbildung sein, weil der Status vielleicht sooo wichtig ist.

Darf ich keine Kinder kriegen weil ich mit Erwerb arm sein werde ?
Ohne Status - Ohne Kids

Weil ich Unschuldig ausehe bin Ich gleich Unschuldig ?

30.10.2008 00:44 • 29.10.2008 #1




Dr. Reinhard Pichler