Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,
nehme Trevior jetzt schon 4 Wochen und mir gehts, nachdem die Nebenwirkungen weg waren schon viel besser. Meine Depression wird wirklich gut unterdrückt.
Doch irgendwie habe ich die Lust verloren, mit meinem Mann zu schlafen, den ich so sehr liebe. Ich reagiere auf gar nichts, empfinde nichts, hab einfach keine Lust. Das war vorher total anders. Nichts ist wie vorher und das ist total traurig und enttäuschend. Mach mir immer dann selbst Streß und suche die Ursache und dann klappt gar nichts mehr. Und entspannen kann ich auch nicht.
Kennt vielleicht jemand das Problem?
Kommt das von Trevilor? Unterdrückt das vielleicht die Lust?
Wird das noch anders werden, eben wie früher?
Was soll ich tun?
Viell. weiß jem. Rat und kann mir helfen! Bitte, daß wäre lieb.
Viele Grüße
Pina

04.04.2004 12:03 • 04.04.2004 #1


R

das sind die Nebenwirkungen lt. beipackzettel:
.

Nieren und Fortpflanzungssystem: Gelegentlich - Ejakulations-, Orgasmus- und Potenzstörungen beim Mann, Probleme beim Wasserlassen (meistens Verzögerung); selten - Orgasmusstörungen bei der Frau, Menorrhagie, Harnverhaltung.

Nach 4 Wochen durchhalten, sollte es weg sein-Alles Gute

Gruß rudi

04.04.2004 13:16 • #2





Dr. Reinhard Pichler