Pfeil rechts

Z
Hallo
Ich nehme jetzt seit sechs Wochen Trevilor. Meine Ängste habe ich jetzt einigermaßen im Griff, leide aber seit ca. 10 Tagen unter Kopfschmerzen. Kann mir jemand was dazu sagen. Ebenso will der Ausschlag am Rücken nicht verschwinden. Ein anderes Mittel will ich nicht ausprobieren. Zudem haben wir jetzt auch noch einen Trauerfall in der Familie... Ich sollte eigentlich zur Beerdigung gehen, habe aber durch die Kopfschmerzen und die elende Müdigkeit einfach keine Kraft dazu. Was soll ich nur machen? Staunebär, weißt du Rat. Ich mag jetzt auch nicht bei dir anrufen und dich noch mit meinen Problemen belasten. Aber jetzt ist meine Mutter auch keine Hilfe, sie hat jetzt ihre eigenen Sorgen mit ihrem Ehemann, der durch diesen Trauerfall besonders betroffen ist und auch krank ist...
Ziege

23.03.2004 21:04 • 08.04.2004 #1


G
Hallo Ziege,
wer hat dir denn das trevilor verschrieben?
Hast du zu dem Arzt kein Vertrauen?
Wie wäre es mal mit dem Hausarzt? Aber sage ihm, dass du Trevilor nimmst.Ringe dich zu irgend einem Arzt durch, denn nur dort kannst du Hilfe kriegen.
Nimmst du immer noch 75mg Trevilor? Hast du im Moment viele Probleme und bist du sehr verspannt? Kennst du Atemübungen gegen Verspannungen? In den Bauch einatmen und 3x solange ausatmen.Schultern heben,anspannen und langsam lösen usw.
Bei mir sind die Kopfschmerzen seit Trevilor weg, aber es wirkt auch bei jedem anders.Außerdem bin ich ja im Ruhestand und habe nicht mehr so viel um die Ohren.
Liebe Grüße von staunebär

25.03.2004 19:23 • #2


G
Hallo Ziege, ich hoffe, die geht es besser. Wünsche dir ein schönes Osterfest.
staunebär

08.04.2004 22:14 • #3





Dr. Reinhard Pichler