Liebe „jungen“ Ängstler,

unsere Selbsthilfe- und Freizeitgruppe für Menschen mit Angsterkrankungen in Hamburg (überwiegend Sozialphobie), URL organisiert ein Treffen speziell für junge Leute.

Das Treffen soll dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch und dem Kennenlernen neuer Leute dienen.

Ich möchte hiermit alle jungen Ängstler (ihr solltet 18 bis höchstens 28 Jahre alt sein) herzlich einladen und ermutigen, zu unserem Treffen, zu kommen.

Zu diesem Treffen sind ausdrücklich nicht nur Gruppenmitglieder, sondern alle jungen Ängstler, auch auch DIESEM Forum, herzlich Willkommen! Auch Nicht-Hamburger dürfen sich angesprochen fühlen.

Vielleicht ist die Hemmschwelle bei euch ein bisschen niedriger, wenn vorher bekannt ist, dass garantiert nur Leute aus der passenden Altersklasse dabei sind.

Hier nun der genaue Zeitpunkt und Ort:

* Youngster-Treffen*
am Samstag, den 28. Februar 2004
um 19.00 Uhr
in der Kneipe/Restaurant „Down Under“,
Grindelallee 1 in 20146 Hamburg.

Buslinien 4, 5, 603 und 604,
Haltestelle Staatsbibliothek.

Im Down Under ist ein Tisch auf den Namen „Sophie“ reserviert.

Damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Leute kommen werden, möchte ich die an dem Treffen Interessierten bitten, sich hier im Forum oder direkt bei mir per Mail zu melden. Dankeschön!


Liebe Grüße
Netty

07.01.2004 14:30 • 07.01.2004 #1





Dr. Reinhard Pichler