Pfeil rechts

C
Hallo ich weiß eingentlich nicht wo ich anfangen soll-ich fühle mich wie ein alien auf einem fremden planeten-ich bin 23 und Studentin ,ich studiere auf einer fh und schaffe es nicht mein leben auf die reihe zu kriegen ,manche nennen es faul andere eingebildet-aber es versteht niemand was in mir vorgeht

ich fühle mich überall unverstanden und fremd

schon seit der Schulzeit habe ich probleme mit meinen Mitmenschen,als die Pubertät losging bekam ich extreme komplexe und fühlte mich immer ausgeschloßen,jede blöde bemerkung ,jedes gelächter tat mir unglaublich weh-ich viel in ein tiefes loch -daraus entstanden essprobleme und schwere komplexe-ich zog mich immer weiter von den menschen zurück

dann fand ich 2 freundinnen die an meiner seite waren ,seit 1 1/2 jahren bin ich in eine andere Stadt gezogen um zu studieren und die freundschaften gingen langsam aber sicher in die brüche-mein sicheres netz ging also kaputt zurzeit fühle ich mich halt und schutzlos und allein

das alles klingt eher banal ich weiß,aber ich wieß einfach nicht was mit mir los ist

ich bin seit dem Studium und auch vorher schon immer wieder in therapie gewesen,da ich nicht mit mir klarkam/komme

ich weiß nicht aber vielleicht versteht irgendjemand hier wovon ich rede,kenn ihr das gefühl ...

ich hatte noch nie eine beziehung,obwohl ich eigentlich ganz hübsch und normal bin-ich fühle mich wie eine verliererin weil niemand mit mir sein will

wenn mir jemand gefällt kann ich es nicht zeigen ,ich kann die person nicht einmal ansehen,das geht so extrem bei mir ,dass ich mich nicht einmal in die nähe der person wage weil ich das schon als zu auffällig empfinde

manchmal kommt es vor wenn ich beim fortgehen bin ,dass ich dann jemanden küsse und obwohl ich für die person nichts empfinde und wir uns danach nie wieder sehen,fühle ich mich am nächsten tag verletzt


ich schaffe es nicht ,egal wo ich hinkomme freundschaften /kontakte aufzubauen,fühle mich einsam obwohl ich es nicht sien will