Pfeil rechts

R
Wer muß noch von einem WG-PC schreiben? Wir sind mit 4 Leute und haben nur einen PC. Ich habe festgestellt, das einer immer auf meine Seiten zugreift und schaut was ich gemacht habe. Kann so was auch Panikattacken auslösen bei einem?

03.08.2011 08:01 • 03.08.2011 #1


O


Klar-weil wenn da einer sehen kann wo Du im Netz warst, ist das ja schließlich ein unangenehmes Gefühl Was für ein Sytem habt ihr denn ? Vista XP oder Windows 7 ??

Da gibts nämlich ne ganz einfache Lösung. Doch dazu müßte ich das Betriebsystem wissen ;-?

03.08.2011 09:43 • #2


A


WG-PC

x 3


R
Windows XP

03.08.2011 10:02 • #3


O


Dann ladet Euch doch mal folgendes Programm runter

microsoft windows steady state .

Runterladen installieren und dann auf bei ON einen Punkt setzen und Neu starten fertig

Den Download gibts bei Chip online.de Virenfrei !

Einfach Steady Tate in die Suchleiste bei Chip online.de eingeben und runterladen


So. Und nu zur Erklärung. Das Programm erschafft ohne IT Techniker sein zu müssen-einen virituellen Clon des gesamten Pcs womit ihr ins Netz geht.

Egal wer was gemacht hat, Sobald der Pc neu startet ist alles gelöscht was Ihr im Netz gemacht habt. der gesamte Internetverlauf- -evt. Viren oder Spyware,einfach alles.

Nach dem Neustart, ist alles so wie vorher mit all Euren selbstinstallierten Programmen !

Also nix Werkseinstellung und alles wäre weg

Also das heißt wenn ein anderer den Pc nutzen will , einfach Neustart und schon ist ales was Du gemacht hast auf dem Pc nicht mehr vorhanden Falls gewünscht .

Kostet nix, und Euer Problem ist gelöst Habs selber . Ist wirklich Klasse. Wurde mal erfunden für Großraumbüros. Also auch zuverlässig !

Ihr werdet Eure Freude drann haben

03.08.2011 10:39 • #4


O
Hier ist der direkte Link dazu

Installieren mußte schon noch selbst

http://www.chip.de/downloads/Windows-St ... 72337.html

03.08.2011 10:42 • #5


R
Danke für Hinweis... habe mir deine Antwort kopiert und werde das heute NAchmittag in Angrif nehmen.. DANKE

03.08.2011 10:43 • #6


O


Denn falls ein Virus oder ähnliches draufkommt einfach neu starten fertig

Das heißt Du wirst von Deinen WG Mitbewohnern gelobt werden

Ist ganz einfach zu installieren. Du findest es dann unter Programme Steady State

Sag kurz Bescheid wenns läuft ;-9 Würde mich freuen !

03.08.2011 10:46 • #7


O


Na schon ninstalliert und in Betrieb ??

03.08.2011 18:16 • #8





Dr. Reinhard Pichler