Pfeil rechts

S
Hallo,

wer kennt in München einen guten Therapeuten, der sich mit Sozialphobie / Depressionen auskennt?
Bei mir tritt beides auf, wobei ich nicht weiß, welche der beiden Krankheiten Wirkung und welche Ursache ist.

War auch schon in den Gelben Seiten, aber das ist ja wie in einer Lotterie.
Würde mich da schon lieber auf Empfehlungen verlassen.

semperoni

14.05.2006 22:26 • 30.05.2006 #1


1 Antwort ↓

G
Hi!

Ich bin neu hier und noch nicht ganz sicher, ob ich auch mit sozialer Phobie gesegnet bin oder nicht. Alles was ich so die letzten Tage gelesen habe passt leider wie die Faust aufs Auge.

Habe mich dann auch gleich mal im Netz nach eine(r/m) Spezialist(in/en) im Bereich Sozialphobie in München auf die Suche gemacht, aber nichts gefunden. Wer kennt jemand empfehlenswerten?

Viele Grüße.

30.05.2006 23:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler