Pfeil rechts

L
Hallo,
hab mich gerade ein bisschen durch das Forum gelesen und fühl mich schon viel wohler, da es hier ja anscheinend einige gibt die das gleiche Problem haben wie ich!
Seit meiner Kindheit leide ich unter anderem an Sozialphobie, es hat sich natürlich erst über die Jahre richtig entwickelt aber Anzeichen dafür gab es schon damals! Naja und jetzt suche ich eine Brieffreundin oder einen Brieffreund mit der gleichen Krankheit! Leider gibt es in meinem Umfeld keinen der mich richtig versteht und ehrlich gesagt kenn ich auch keinen mit ähnlichen Problemen, deshalb dachte ich ich versuch es mal auf diesem Weg! Ich weiß, das hier ist keine Kontaktbörse aber an wen soll ich mich sonst wenden wenn nicht an ein Forum? Ich hab mir gedacht es ist sicherlich einfacher wenn man jemanden hat dem man vertrauen kann, der einen so akzeptiert wie man ist und mit dem man seine Sorgen und Ängste besprechen kann oder? Wenn ihr der gleichen Meinung seid, schreibt mir einfach! Alter und Geschlecht sind mir eigentlich vollkommen egal, hauptsache ihr seid ernsthaft an einer (Brief-) Freundschaft interessiert! Freu mich über jede Antwort...

03.07.2005 19:28 • 07.07.2005 #1


1 Antwort ↓

V
Habe Dir eine private Nachricht geschickt!Gruß,violaX

07.07.2005 14:29 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler