Pfeil rechts

B
Guten Morgen einfach ich!

Zur Zeit bin ich innerlich auch total nervös und komme gar nicht zur Ruhe.
Depressionen können auch von der Schildrüse kommen,habe meine auch mal Untersuchen lassen.In der hoffnung das es die Ursache ist.Leider habe ich eine Unterfunktion,genau das Gegenteil,also meine Schilddrüse hat defenitiv nix damt zutun.

Lebst du von Hartz 4? Habe ich früher bekommen,habe mich echt schlecht dabei gefühlt,obwohl es mir ja doch irgendwie zustand.Naja,habe eh ständig Schuldgefühle.

Das mit deiner freundin tut mir leid,aber hört sich so an,als wäre sie es nicht Wert,sich deswegen groß Gedanken zumachen.Denke sie wußte bestimmt auch von deiner Problematik.Naja, was soll ich dazu sagen?!

Das mit dem Mann tut mir auch leid,aber zum Glück hast du es ja früh genug erkannt.Von solchen Menschen gibt es reichlich.

Das mit dem Einkaufen ist schon so ein Übel, man muß ja-man hat keine Wahl.Ich nehme meistens meine Tochter mit,wenn ich dann mal muß.Aber mein Mann geht fast immer.Leider muß er Beruflich öfters ins Ausland,dann muß ich manchmal.

Telefonsellsorge,ist bestimmt nicht schlecht und auch verdammt gut das es sowas gibt, aber ich denke das ist nur für Leute,die fit sind, fest im Leben stehen und keine eigenen Sorgen/Probleme haben.Aber ich denke auch gerne über andere nach,damit ich mal Ruhe vor mir selbst habe.

LG bettina!

23.01.2009 09:34 • #21


B
Guten Morgen Mila!

Ständig zuhause sein macht einen schon ganz schön fertig.Ich mache mir auch oft Vorwürfe deswegen,man möchte ja gerne das Leben genießen,Quatsche,Freunde treffen und auch einfach mal was mit der familie unternehmen.Überhaupt denke ich oft daran wie schön das Leben ohne diesem schei. ist.

Mache dir wegen der Rente keine Sorgen.Ich hatte die totale Panik davor. Da ich von Hartz 4 gelebt habe,war/wurde ich gezwungen Rente zu beantragen.Hatte dann einen Termin bei der Versorgungskasse,genau einen Tag nach meinem 30 Geburtstag.Ich dachte echt das wars,jetzt biste dreißig und der A.... ist ab.Habe auch nicht geglaubt das ich überhaupt Rente bekomme,man meint ja immer REIß DICH ENDLICH MAL ZUSAMMEN.Aber ich mußte zu zwei Ärzten und dann kam der Bewilligungsbescheid.Keine Ahnung! Natürlich bin ich froh darüber,so liege ich meinem Mann nicht nur auf der Tasche.Dies Jahr muß ich damm einen Antrag auf Verlängerung stellen,davor grault es mir auch.Binmal gespannt.......

Dir auch einen lieben Gruß!
Bettina.

23.01.2009 09:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler