Pfeil rechts

P
Halli hallo,
ich gebe ja hier im Forum gerne Tips und versuche oft, leuten zu helfen!
Aber heute bin ich ratlos!Bin seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, bin auch glücklich!
Aber seine Eltern hab ich erst 2-3 mal gesehen, und langsam mach ich mir echt Druck, dass ich sie evtl kennenlernen sollte!
Sie haben mich schon zum Essen eingeladen, aber das ging gar nicht...hab abgesagt!
Er sagt zwar, es ist ihm nicht so wichtig, dass ich mich mit seinen Eltern verstehe, bin auch froh, dass er so denkt, aber ich hör von so vielen leuten:Das muss halt auch sein, gehört dazu usw!
Auch meine Mutter möchte ihn jetzt dann auch kennenlernen, was mir nichts ausmacht, aber dann bin ich ja auch mal bei seinen eltern dran, oder?
Für alle, die es noch nicht wissen:Habe ery, und das ist dann auch schon das größte problem...
Hätte ich das nicht, würde ich mich schon mal zum essen dazusetzen, auch wenns ne schei. situation ist!
War bisher aber nur 3-mal bei ihm, wir sind meistens bei mir!

Auch seine Freunde kennenzulernen war eine langwierige und anstrengende sache, der ich viele monate aus dem weg gegangen bin!
Mittlerweile habe ich aber auch schon einen freund unter seinen freunden gefunden....

Naja, also ich bin verzweifelt, hab kein bock auf und so weiter...viele wissen ja was ich meine!!
Würde mich freuen, wenn ihr tips/Erfahrungen für mich hättet....

Grüße

07.12.2008 20:48 • 07.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler