Pfeil rechts

V
Hallo zusammen!Wer hat Erfahrungen mit MAO-Hemmern?Habe ein bißchen nachgelesen,keine besonders schlimmen Nebenwirkungen und vielversprechende Wirkung.Es wird besonders bei sozialer Phobie angewendet.Verschreibt das auch der Hausarzt?

07.07.2005 14:41 • 27.07.2005 #1


L
Hallo.
Ich nehme set 4 Wochen 600 mg Moclobemid am Tag und Kava-Kava 2mal am Tag.Mir geht es von Tag zu Tag immer besser.Ich habe keine Panikatacken mehr und die Angst ist auch kaum noch da. Ich habe nur in der ersten Woche leichte Nebewirkungen gehabt wie nächtliches aufwachen und leichte Kopfschmerzen.Aber das geht so nach einer Woche vorbei. Erst nach der dritten Woche habe ich von den Medikamenten etwas gemerkt und jetzt in der 4 Woche kann ich nur sagen das sie bei mir wirken und helfen! Ich kann mich endlich seit sehr langer Zeit wieder konzentrieren was mir immer sehr schwer gefallen ist.Und meine nervösität ist auch kaum noch da.Gute Laune bekommt man auch noch davon was wirklich sehr hilfreich ist.
Also probier es aus ob es bei dir auch so gut wirkt wie bei mir. Du musst aber auch daran Glauben das es hilft,daß ist sehr wichtig.

Gruss Lars

27.07.2005 00:21 • #2





Dr. Reinhard Pichler