Pfeil rechts

C
Hi

Also des geht um folgendes vielleicht kennt des ja jemand ich bin meistens ziemlich ruhig und weiss ned grad was ich sagen soll das ist besonders bei Dates so !!Mir fällt irgendwie gar nix ein.Und dann hock ich nur neben der person und da kommt einfach kein einfall wenn ich jetzt andere sehe höre was die alles reden können und über was alles und ich weiss einfach nix zu erzählen?!?!Des macht mich wahsninnig!!An was liegt des muss man des akzeptieren und damit leben oder geht des auch anders ich dreh noch durch so gehts mir sogar nach 10 jahren in meiner Arbeit meistens noch so obwohl da ist es schon besser geworden aber auch nicht wirklich akzeptabel.



Was kann ich da tun des quält mich schon seid ziemlich vielen Jahren.


Würd mich freuen von euch tipps zu bekommen danke

08.06.2007 20:17 • 08.06.2007 #1


M
Hallo Rednix

willkommen im Forum.

das geht vielen so. Da bist du nicht alleine. Ich denke mal, dass du bei Unterhaltungen sehr angespannt bist und krampfhaft überlegst, was du sagen könntest, mit dem Ergebnis, dass dir nichts einfällt.

Schau mal in die folgenden Beiträgen. Da sind vielleicht ein paar Anregungen dabei.





Grüße Miki

08.06.2007 20:26 • #2





Dr. Reinhard Pichler